Beiträge von PerfectFe

Hi,

keine Ahnung, Leihkart... die gehen ja net so schnell. Das mit der Fliehkraft stimmt schon, die könnte schon n bischen höher gewesen sein... kann dadurch auch n Display brechen? *blödfrag*

PerfectFe

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Ernst: Wer sein Handy ohne jeglichen Schutz beim GoKart-Fahren in der Hosentasche transportiert, der soll bitteschön zahlen, wenn das Ding kaputt geht. Grenzt ja schon an grobe Fahrlässigkeit. Sich da noch Garantie erschleichen zu wollen ist schon ein starkes Stück... :flop:

Hi,

wieso denn? Wenn's jedes andere Händy auch aushält?!!!

Also Beispiel nur mal mein altes Siemens S45i, das hat den Sturz einen ganzen Stockwerk nach unten (auf Fliesenboden) überlebt... das 5110 is mir mal während dem Radfahren aus der Tasche und auf den Teer: kein Kratzer.

Und das T610 geht kaputt, weil es mal n bischen (stärker) gegen Plastik gedrückt wird?!!?!!

PerfectFe

Hi,

aber wie kann innen (also im Händy) der Druck größer sein als außen?! Naja, egal.......

Und wenn ich denen von der T-Mobile erzähle, dass ich da Garantie haben will, weil das Display so wenig aushält?!

PerfectFe

Hi,

hmmm... hatte eher ne weite Jeans an. Also meiner Meinung nach dürfte das nix gemacht haben.

Was höchstens sein hätte können, dass ich das Händy praktisch in den Plastiksitz gedrückt habe in den Kurven... wird da der Druck stark genug um ein Handydisplay kaputtzumachen, aber es außen "ganz" zu lassen?

PerfectFe

Hi,

toll... is ja viel hilfreiches dabei. Danke schonmal an die, die sich damit ernsthaft befassen!

Das Handy war "alleine" in der Hosentasche. Aber es kann doch eigentlich nicht vom GoKart-Fahren kaputt gehen, oder? Ich mein, ich hatte mein altes ja letztes Jahr auch dabei und da hats überhaupt nix gemacht...
    Äußerlich hat das T610 auch keinen einzigen Kratzer...

:(

PerfectFe

Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig........

Ich schaffe jedes Handy :D
    Das Display meines T610 is kaputt... es zeigt nur noch so nen "schönen" farbigen Kreis an... seht selber:

Handy eingeschaltet
    Handy ausgeschaltet, fotografiert mit Blitz

Beim Einschalten piepst es noch normal, ich glaub es geht auch sonst noch einwandfrei, bis halt eben das Display. Ganz leise gesagt: Vor dem GoKart-Fahren gings noch, ein paar Stunden später hab ichs aus der Hosentasche genommen und es war kaputt. Aber ein Handy müsste doch die paar Minuten aushalten? Eigentlich dürfte es ja gar keinen Schaden genommen haben....?

Wie siehts mit Garantie aus? Meint ihr, dass mir T-Mobile abnimmt, dass das Display einfach plötzlich kaputt war?

Ich kann nicht einfach in nen T-Punkt rennen und fragen, weil der nächste ne Autostunde entfernt ist... (dort hab ichs auch gekauft).

PerfectFe

Hi,

oben links im T610-Display is doch die Netzanzeige... sie baut sich in 5 Stufen nach rechts auf. Und oben drüber is ein blaues Dreieck, welches meistens aber nicht immer aufleuchtet... was is das?!

PerfectFe