-
Hi,
die Starterbox ersetzt ja NTBA, Splitter und Mini-TK-Anlage.
Die 230V benötigt sie doch nur für letzteres, oder?
Also wenn ich nur das Amt, Router und ein einziges analoges Telefon anschließe und die 230V weglasse sollte ich trotzdem 1x telefonieren und per DSL surfen können, oder?
Fe
-
Hi,
GID-Lock?
Naja der Aufkleber hilft mir nicht sooooo viel weil ich ggfs. im Netz bestellen würde.
Fe
-
Hi,
bin leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden was Prepaid angeht. Wie sieht denn der aktuelle Simlock bei T-Mobile (und eigentlich auch bei den anderen) aus - kann ich ein aktuelles Prepaid-Handy mit jeder T-Mobile-Karte nutzen oder nur tatsächlich mit der einen Karte?
Also haben die Handys in aktuellen PP-Paketen nur Netlock oder tatsächlich den beworbenen Simlock?
Fe
-
Hi,
ich suche ein W880i in schwarz (OHNE Branding) mit T-Mobile Relax Student (50 oder 100, noch nicht ganz sicher).
Wer kann Angebote machen?
Fe
-
Hi,
über Arcor weil ich ja hier die Festnetz- und VoIP-Flatrate habe...
Fe
-
Hi,
müsste doch egal sein welche Telefon ich dranhänge, oder? Weil das Telefon braucht ja nur die WLAN-Verbindung.
Ports? Kann es an irgendwelchen nicht freien Ports liegen wenn es er kurz geht und dann gehts plötzlich nichtmehr?
Fe
-
Hallo,
ich habe seit heute das TC 300 per WLAN mit dem W701 verbunden. Dieser hängt an meinem Arcor DSL-Anschluss.
Einrichtung des Telefons war ziemlich problemlos, jedoch meldet mir das Telefon zu Gewissen Zeitpunkten (aber keine Ahnung wann genau) den Fehler "Nicht erlaubt" wenn ich wegtelefonieren möchte bzw. ankommende Rufe werden gar nicht signalisiert.
Schalte ich das Gerät aus und wieder ein funktioniert es - zumindest kurzzeitig.
/e Also ich muss mich neu ins SIP einbuchen dann funktioniert es wieder für ne Minute bis er wieder die Fehlermeldung bringt
An was kann das liegen?
Fe
-
Hi,
naja manchmal sinds die einfachen Dinge... ich steck den NTBA mal an
Dankeschön...
Fe
-
Hi,
ich hab jetzt (seit gestern ) ISDN und DSL über Arcor.
Als Hardware verwende ich mein altes Telekom-Zeugs. Also Splitter, NTBA, dahinter ne Telnet-Tk-Anlage und als Router den Speedport W701.
Funktioniert soweit auch alles einwandfrei, also festnetztelefonieren und internettelefonieren.
ABER: Ich kann aber mit dem Internettelefon (hängt direkt am Router) nicht übers Festnetz telefonieren, sprich wenn ich wähle dann piept es immer nur.
Und zum anderen kann ich nicht einstellen, dass das Internettelefon klingeln soll, wenn eine meiner MSNs angerufen wird (es klingeln nur die Telefone an der TK-Anlage).
Kann es sein dass Arcor da irgendwas blockiert (Geistesblitz: nö kann eigentlich nicht sein) oder kann es sein dass der Router da irgendwie nicht mitspielt?!
(Arcor übrigens deswegen, weil mir die T-Com nur nen 384er Anschluss zur Verfügung gestellt hat, während Arcor mir DSL 1000 gibt. Ich weiß dass das für IP-Telefonie etwas wenig ist, aber das telefonieren grundsätzlich funktioniert ja... nur die Verbindung mit dem ISDN haut scheinbar ned ganz hin...)
Fe
-
Hi,
hm hat eigentlich jedes aktuelle Handy mit WLAN SIP-Unterstützung? Mein konkretes Beispiel wäre das HTC P3300 (MDA III compact)...
Fe