Hi,
suche für mich und meine Freundin Angebote für die anstehenden T-Mobile Vertragsverlängerungen. Eine VVL im Tarif Relax 60 Friends und eine VVL im Tarif Max Flat M Friends mit jeweils einem SE T700.
Könnt ihr gute Angebote machen...?
Fe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche für mich und meine Freundin Angebote für die anstehenden T-Mobile Vertragsverlängerungen. Eine VVL im Tarif Relax 60 Friends und eine VVL im Tarif Max Flat M Friends mit jeweils einem SE T700.
Könnt ihr gute Angebote machen...?
Fe
Hi,
hm okay. Doof und danke
Fe
Hi,
mal angenommen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Karte wird als Xtra weiterbenutzt - kann ich dann gleich (also nach wenigen Tagen) die Xtra-Karte wieder zu einem Laufzeitvertrag umwandeln?
Es geht darum, die Nummer beizubehalten, allerdings einen neuen Vertrag statt einer VVL zu machen.
Fe
Hi,
du musst zwischen Anschluß (Telekom) und Tarif/Zugangsdaten (Carpo) unterscheiden. Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Solange du einen Anschluß hast kannst du dich mit jedem beliebigen Tarifanbieter einwählen (beispielsweise auch by-Call). Andersherum kannst du dich mit deinem Tarif auch bei allen anderen (Telekom-)Anschlüssen (beim Nachbarn zum Bleistift) einwählen.
Wenn du nun deinen Anschluß kündigst und zu Alice wechselst spielt dein Tarif von Carpo keine Rolle. Der kann theoretisch auch noch ein Jahr weiterlaufen ohne dass er hier irgendeine Rolle spielen würde. Genauso verhält sich's mit der VoIP-Option.
Wenn also die Umschaltung Telkom -> Alice reibungslos klappt (wovon idR auszugehen ist) dann ist die Welt für dich in Ordnung (auch wenn du die 2,49 € anteilig noch bis Anfang März bezahlen musst ).
Fe
Hi,
ich habe ein Thinkpad T400 mit integriertem WWAN (Ericsson F3507g). Beim Gerät war ein 30-Tage-Testgutschein von Vodafone dabei. Die drei Monate habe ich natürlich ausgenutzt und war beeindruckt wie stabil und schnell die Verbindung ist.
Nach Ablauf habe ich mir nun simplydata im T-Mobile-Netz zugelegt. Und es funktioniert nicht mehr wirklich... Ich habe zwar HSDPA-Empfang und kann mich problemlos verbinden, aber sobald "mehr" Daten übertragen werden sinkt die Übertragungsrate ziemlich schnell auf 0. Dann geht einige Sekunden gar nichts bis die Übertragung wieder anfängt, sich langsam aufbaut (bis ~70kByte/s trotz theoretisch möglicher 7,2 MBit/s) um dann wieder gegen 0 zu laufen. Ab und zu bricht die Verbindung auch komplett ab.
Als Software habe ich MWconn, das IBM-eigene Programm sowie eine simple PPPoE-Verbindung verwendet. Immer das gleiche...
Diverse MTU-Größen habe ich per DrTCP schon durchprobiert, ohne Erfolg.
An eine Überlastung des Netzes glaube ich nachts zwischen 22 und 4:15 Uhr nicht wirklich
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Fe
Hi,
wie gesagt, nach 6 Monaten gibts bestimmt wieder (bessere) Angebote
Die HSDPA-Flat soll ja nur als "Zweit-Flat" dienen, im Falle dass mein DSL mal nicht funktioniert oder halt eben für unterwegs. Deswegen möchte ich auch eine D-Netz-Flat. Brauche also eine möglichst große und nicht möglichst schnelle Netzabdeckung.
Was ist denn mit dem Logitel "Telco Mobile DSL Test-Flat Speziel"-Tarif?
Die liefe auch 6 Monate und kostet nur 10€/Monat bei ansonsten gleichen Bedingungen. Dann tendiere ich natürlich dazu...
Fe
Hi,
Tarifdschungel mobiles Internet.
Habe mich schon einigermaßen durchs Forum gelesen, aber wirklich übersichtlich ists ned
Ich möchte also mit dem Notebook mobil ins Netz. Momentan nutze ich noch ein Vodafone-30-Tage-Testpaket. Gefällt mir ganz gut. Zukünftig will ich aber doch übers T-Mobile-Netz surfen (oder zumindest jetzt mal testen).
Wichtig wäre mir eine kurze Vertragslaufzeit, maximal 6 Monate und natürlich möglichst günstig
Tarife ohne die 5GB-Hürde gibts ja keine (mehr)?
Ins Auge gesprungen ist mir da jetzt simply data, die ersten 6 Monate 15€/Monat, keine Laufzeit. Danach will ich mich wieder neu orientieren, da es bis dahin sicher wieder günstigere/bessere/andere Tarife gibt.
Gäb's zu simply data noch Alternativen?
Edit: Beschränkungen alá VPN oder so gibts ja sowieso nicht?!
Fe
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webbiller
Die Starterbox kommt ohne 230 V aus, solange man nicht
-am S0 Bus nicht zu viele passive ISDN Geräte hängen die den Strom vom Bus brauchen
-man den Terminaladapter nicht voll nutzen will
Der Terminaladapter läuft auch ohne 230V, dann aber im eingeschränkten Modus
--> nur ein analog Telefon funktioniert richtig
-->Rufe werden AFAIR abwechselnd an Port1 und Port2 gemeldet.
Man beachte, zum Programmieren sind immer 230V nötig!
Okay, ISDN ist eigentlich uninteressant, den Terminaladapter brauch' ich nur als Wandler um ein analoges Telefon anzuschließen. Das Klingeln an 1/2 lässt sich sicherlich programmieren.
-> kein Strom ist ausreichend für mich
ZitatOriginal geschrieben von dieter3005
da ein analoges Telefon genutzt werden soll, wird die SB natürlich schon gebraucht ! und mit strom !
SB ja, Strom nee...?!
Fe
Hi,
Modem/Router ist klar, die können den Strom von mir aus ja haben
Die sind sowieso extra und heissen Arcor EasyBox oder so.
Mir gehts nur darum, nicht die StarterBox ans Netz anzuschließen obwohls nicht sein muss. Testen kann ichs leider noch nicht, aber für meine Anschlussplanungen ists wichtig
Fe
Hi,
ich gehe jetzt einfach mal vom "echten" ISDN aus.
Wieso brauche ich für DSL Strom - ein Telekom-Splitter kommt doch auch ohne aus?
Fe