-
Hi,
naja doch.
Meine Mutter nimmt das Handy ja nur mit wenn sie außer Haus geht und wenn sie heimkommt steckt sie's wieder rein.
Dann ist auch der Akku immer voll und nicht genau dann leer wenn sie das Handy mal braucht. Außerdem liegt das Kabel nicht rum (lieber steht die Station da).
Lange Rede kurzer Sinn, sie hätte halt einfach gern so ein Teil :cool:
Fe
-
Hi,
naja, meine Mutter will halt wenn sie heimkommt einfach das Ding in die Ladeschale stellen und fertig - damit ist sowohl das Handy wie auch das Kabel schön aufgeräumt.
Naja dann muss wohl wahrscheinlich irgendeine Bastellösung her.
Wundert mich ja dass nichtmal hama sowas im Programm hat....
Fe
-
Hi,
joa soweit war ich auch schon. Nur leider gibts da nicht das was ich suche... oder hast du es gefunden :confused:
Fe
-
Hi,
meine Mutter soll zu Weihnachten ein 3720 bekommen.
Für ihr altes 6110 hat sie eine Tischladestation (nicht original), und das wäre natürlich für das Neue auch eine feine Sache.
Habt ihr ne Ahnung ob es irgendwo eine solche Station gibt? Original muss sie ja nicht sein...
Fe
-
Hallo,
wie lange dauerts denn bis Vodafone den Anschalttermin mitteilt?
Die Bestellung bzw. der Auftrag an VF ging am 28.09. raus, ich habe auch die Hardware und den USB-Stick erhalten.
Aber bis heute habe ich keinen Termin, wann denn die Leitung geschaltet wird...
Ist das All Inclusive-Paket in jedem Fall ein NGN-Anschluss? (habe nur das Paket, keine Option dazu)
Fe
-
Hallo,
habt ihr gute Angebote für für die Vodafone Internet-Flatrate 6000 ?
Alternativ auch anderen DSL-Vertrag mit 6000er Flatrate. Es wäre ein Neuanschluß, VoIP muss möglich sein, Telefonflatrate brauche ich aber keine.
Möglichst Grundpreisreduzierung oder Auszahlung.
Fe
-
Hi,
mir stellt sich grad die Frage, ob es denn möglich ist mit dem DSL/Festnetzanschluss von Arcor zu Vodafone zu wechseln?
Die zwei Jahre MVLZ sind (längst) vorbei und Vodafone ist inzwischen günstiger (ganz zu schweigen von den Neukunden-Lockangeboten). Aber eigentlich ist/wird ja beides ein- und die selbe Firma.
Es sollte aber trotzdem möglich sein von Arcor zu Vodafone zu wechseln und dort als Neukunde zu gelten, oder?
Fe
-
Hi,
danke.. die Sprachdateien sind allerdings für die Organizerversion 1203-8784 R6K842, ich habe jedoch die 1205-0647 R6K842...
Kann ich die irgendwie downgraden?
Fe
-
Hi,
mein G900 kann werksseitig nur Englisch und chinesisch (oder so).
Per SEUS habe ich die FW-Version R6K842 geladen, es spricht weiterhin nur die beiden Sprachen.
Aber eigentlich würde ich gerne auf deutsch mit dem Teil kommunizieren. Wie kann ich das Nachladen bzw. wie installier' ich eine deutsche Firmware?
Fe
-
Hi,
na das sieht doch gut aus, werde auf dich zukommen!
Fe