-
Das Gerät wäre ein Erfolg wenn :
- es maximal 13mm dick
- das Gehäuse nicht so lang im Vergleich zum Display
- 5MP mit HD Video vorhanden
wäre.
Ansonsten ist ein ein FAIL für technik Freaks wie wir.
Aber es wird sich wohl ein Haufen Leute finden die das kaufen, alleine aufgrund des Preises und der Ausstattung.
-
Hab heute das X10 mini bei Saturn gesehn und war sofort begeistert wie intuitiv das ganze ging, dat Teil war schneller als das Iphone!
Die Frage ist nun ob das Pro noch mehr Begeisterung auslösen könnte.
ICH WEIß ES NICHT!
Aber die Versuchung ist sehr groß sich erstmal das Mini zu holen.
Ma schaun!
-
Die Bilder sehen ja richtig klasse aus.
Kann jemand Bilder in dunklen Raum machen?
Und ein paar Makro Bilder wären auch net schlecht.
Und wenn ihr grad dabei seid, ein kleines Video.
DANKE! 
-
Wo kann man sich denn das Mini anschauen?
Saturn hat es nicht.
-
Was bedeutet weiß/pink?
Das es 2 Covers gibt in den Farben oder ob die Farbe irgendwas zwischen Weiß/Pink ist?
-
Hallo
seit heute hör ich nix mehr wenn ich jemand anrufe, nur wenn ich den Lautsprecher aktiviere dann hör ich was.
Es kann also an der Hörmuschel liegen oder am Sensor.
Weiß jemand wie man rausfindet welches davon defekt ist, oder wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das eines von beiden mal defekt geht.
Oder ist es ein ganz anderes Problem?
danke
-
Mit konkurrenz Produkt ist nicht jedes Gerät gemeint das Android hat sondern das die selbe Schicht anspricht.
Und zwar die Schicht die gerne ein kleines Touchscreen Handy haben will, mit Topausstattung und ein Finger Bedienung.
Wenn bis Ende des Jahres kein ähnliches Produkt kommt, dann hat SE die Nase vorn mit 1.6 oder 2.1, spielt keine Rolle.
Ich hätte mir das Mini auch sofort mit 2.1 gewünscht und ein ticken dünner.
Aber es ist typisch für die Handyindustrie das man kein perfektes Gerät anbieten will, damit der Technik Depp sich alle paar Monate wat neues holt.
-
Das Gerät wird attraktiv wenn Ende des Jahres auf 2.1 geupdatet wird.
Bis dahin ist es bestimmt unter 200€ zuhaben.
Die Frage ist ob es ein anderes Konkurrenz Produkt geben wird, bisher weit und breit nix zusehen.
-
Lagernd bedeutet wohl das man bezahlt und paar Tagen warten muss, da das Gerät am 24.05 rauskommt.
Man will einfach Kunden locken.
-
Für das Mini sprechen die Größe und Design.
Das Pro hat sogar ne Tastatur, und das werd ich mir dann wohl holen.
Gibts im Vergleich schon für 250€.