Ich hab grad meine Karte ohne die Freischaltnummer aktiviert, also Aktivierung ist in Arbeit oder so.
Wieso geht das ohne diese Nummer?
Beiträge von alicio
-
-
Kann man mit dem Mini ein Telefonat beenden ohne auf Touch zudrücken?
Weil irgendwie reagiert der nur wenn das blinkende Display halt gezeigt wird.
Die 3 Knöpfe konnte ich bisher nicht richtig zuordnen ob er da auflegt. -
Ich kann Smart keyboard Lite auch nicht mehr finden.
-
Nach Firmwareupdate ist mir folgendes aufgefallen:
- Wlan wird schneller gefunden und verbunden
- Akkudauer gefixed, bei mir war der Balken immer schnell auf 1Balken und dann lange Zeit blieb er da stehen ohne auszugehen. -
Wie kann man beim smartkeyboard ein Wort korrigieren ohne das man Buchstaben löschen muss bis man ankommt.
-
- Im Browser wenn ich eine Adresse eingeben will mit DirektSchreib dann übernimmt er SOFORT den ersten Buchstabe der Taste obwohl ich einen der anderen Buchstaben der Taste will.
Das passiert wenn ein Website im Cache ist und mit dem Anfangsbuchstaben der Taste anfängt.- Wenn das Gerät aus dem Standby geholt wird, kommts vor das er keine Wlan Verbindung aufbauen will, erst deaktivieren-aktvieren des Wlans dann klappts.
-
Wie kann man den Email Account löschen den man erstellt hat mit den sämtlichen Nachrichten die geladen wurden?
-
Bei meinen Mini VF Branding steht bei Baseband: Unbekannt.
Wieso? -
Jemand will mir ein X10 Mini Vodafone Branding verkaufen.
Er sagt das die Garantie über die Seriennummer läuft, also ohne Rechnung.
Stimmt das??Und wenn ich das Teil nun kaufe und das Branding entfernen will, geht dann die Garantie verloren?
-
Hallo
hab ein 6300 mit O2 branding und einer Simyo Karte.
Möchte damit ins internet wegen Navigation.
Ich hab alle Einstellungen gelöscht die es da an O2 vorher gab.
Über Simyo hab ich mir die Einstellungen schicken lassen.
Diese hab ich aktiviert und wenn ich nun ins Internet will kommt die Meldung: erst paketdatendienst abonnieren
Was hab ich falsch gemacht?
Kann es am Branding liegen das es kein Internet ausser O2 erlaubt?