Diese Farbstich Displays sind meistens Geräte die bei der 2.Produktion verwendet werden nachdem das Handy (z.b. Sony X10, Samsung Galaxs S etc..) gute Rezessionen bekommen hat mit einem sehr guten Display ohne Farbstich.
Beiträge von alicio
-
-
Hallo
ich habe Interesse an den Tarif Mein BASE internet Classic für 11€ bei Sparhandy mit vergünstigtem Handy.
Zur Zeit hab ich einen Mein BASE internet Classic Vertrag der noch 12Monate läuft.
Dort hab ich das Problem das ich die Option Allnet 100 nicht auswählen kann sonden nur Allnet 50 oder 200.
Es scheint also nur für Neukunden zu gelten.Die Frage ist, wenn ich nun einen zweiten Vertrag mache kann ich dann die Allnet 100 auswählen??
-
Ich schwanke zwischen den Xperia S und P.
Das S hat eine höhere Pixeldichte, und zwar knapp 1,5 mal so hoch wie das P.
Das P hat White Magic.
Das S hat 12Megapixel, wobei ich nicht weiß ob es in dieser größen Ordnung ein Vorteil ist.
Das P ist nicht zu groß.
Das S hat 1,5Ghz Dual Core.Perfekt wäre das P mit der gleichen Pixeldichte wie das S, eine 12MP und White Magic!
Aber es muss ja immer was fehlen sonst können die uns in 6Monaten nicht mit einer überarbeiten Version beeindrucken
Ich wäre bereit mich für das P zu entscheiden wenn ich die 100% Gewissheit hätte das der 1Ghz Dual Core für die nächsten 2Jahre locker flockig seine Dienste verrichtet!
Kann das jemand bestätigen??
Zur Zeit hab ich ein X10 mit 1Ghz und man merkt das irgendwann Schluss ist mit der Geschwindigkeit.
-
Wieso bekommt das Xperia P ein White Magic Display und das Xperia S nicht?
MAAAAAAAAAAAAAAN! -
Macht das Neo gute Bilder??
Kann es mit dem Nokia N82 mithalten?? -
Denkt ihr das dieses Handy in der Lage sein wird MINDESTENS genau so gute Bilder zumachen wie das N82??
Ich wäre sogar bereit das Xperia S auf 5Mp zustellen, das reicht vollkommen. -
-
-
hallo
ich habe ein WM7 Phone und möchte mit jemand chatten der Android hat Gtalk.
Ich hab Flory geladen und mir ein Account angelegt im Programm, und dann versuche die email hinzuzufügen vom GTalk Kollegen aber wenn ich auf suchen drücke dann passiert nix ausser das er dann zum Startbildschirm geht wo die "Freunde" gelistet werden, was aber bei mir leer ist.
Was mache ich falsch? -
hallo
ich habe ein x10 mini und das problem ist dass das gerät alle 30min daten versendet und ich weiß nicht wieso.
hab keine flat sondern die simyo prepaid klamotte und da addiert es sich dann alles zu einem sümmchen.
hab mit dem taskkiller alle apps deaktiviert aber hat nix gebracht.
was kann man da machen?