Viel wichtiger als ICS ist die Frage ob dieser ekelhafte Gelbstich irgendwie wegkalibriert wird durch ein "einfaches" Update von Sony.
Beiträge von alicio
-
-
Kannst du was zum Weiß-Ton sagen??
Ist dieser wie viele neue Smartphones auch "warm"(gelblich) oder "kalt"(echtes weiß bis hin zu leichten Blau Stich) ?? -
Die Frage ist ob bei normaler Helligkeit das Weiß auch wirklich ein Weiß ist oder ein Gelb Ton hat wie das Xperia S, denn das war der Grund wieso ich das Xperia S nicht mehr behalten wollte.
Ich möchte ein echtes Weiß! -
Hat jemand schon Infos wegen Schwarzwert?
-
Wenn der Schwarzwert schlecht ist dann ist das wieder ein K.O. Kriterium.
MAAAN! -
Zitat
Original geschrieben von Tommyfare
Der von dir auf dem Foto gezeigte Gelbstich .. naja.
Hast du mal die Display-Helligkeit erhöht?
Dann ist der nämlich weg^^Helligkeit ist GLEICH
Man kann auch in verschiedenen Foren lesen das verschiedene Displays verbaut wurden, also das ist kein Einbuildung von mir. -
Ok wenn wir davon ausgehen das beide Farbtöne verfälscht sind, sehen wir trotzdem einen Unterschied zwischen den Weiß Tönen.
Entweder sind beide NICHT Weiß oder maximal 1. -
Den Gelbstich realisiert man erst wenn man ein Display hatte wo das Weiß auch ein Weiß war und kein Gelb-Weiß wie es das schwarze X10 und ARC (s) haben.
Kuckt euch ma den folgenden Vergleich bei dem X10 an, wobei hier das weiße X10 eher einen Rosastich hat was durch die Kamera erzeugt wurde:
-
Heute ist "mein" weißes angekommen.
Wieso ich das nicht behalten werde??- kein echtes Weiß im LCD sondern Gelbstich
- 3 Sensortasten nerven!Auf zum Xperia P !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Keine Aufregung Jungs!Wenn es einen Farbstich gibt dann hatten ihn die ersten Testgeräte auch schon:
In größerem Zusammenhang:
Das kommt aus den engadget review:
Och nö!!
Bitte nicht diesen fiesen Gelb Stich, ich hasse das!!
Mein erstes X10 hatte diesen Gelb Stich nicht, und als es dann einmal Wasserschaden hatte und ich ein neues holen wollte hab ich wochenlang bei Ebay gesucht bis ich eins ohne Gelb Stich gefunden habe.MAAAAAN!