Beiträge von IT-one

    Also das Display wird definitiv nach 20 bzw. 40 Sekunden (je nach Einstellung) pechschwarz.


    Gestern Abend habe ich tatsächlich nur bis "Akku voll" geladen, aber das V3 war jetzt die ganze Nacht an der Strippe - das müsste reichen. Mal schaun...

    Nabend Leute,
    ich habe mein Razr Black erst seit ein paar Stunden und bin seither mit Einstellarbeiten (Telefonbuch, etc.) beschäftigt.
    Das Gerät ist wirklich superschön, aber ich bereue den Kauf bereits...


    Ein Problem bringt mich besonders zur Verzweifelung:
    Das Abschalten der Displaybeleuchtung funktioniert nicht oder besser gesagt, sie funktioniert zu gut, denn das Display schaltet komplett ab, nicht nur das Licht. Ist das Problem bekannt?


    Außerdem verschwindet nach 5 Minuten Rumtipperei (kein Telefonat) bereits der erste Akkubalken. Komisch, oder?


    Weiß irgendjemand Rat?


    Gruss,
    it-one

    Ich habe nur noch hin und wieder das Problem, dass das P800 und die Freisprecheinrichtung sich nicht automatisch finden. Wenn ich das P800 ausmache und wieder neu starte, dann klappts!
    Gruss,
    Jan

    Ich habe jetzt die neueste Firmware drauf und nun funktioniert es!!!
    Leider waren nach dem "Wiederherstellen" alle Daten der Sprachwahl weg und ich musste alle Namen neu aufsprechen...
    Gruss,
    Jan

    Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Probier doch einfach mal: BLUETOOTH EIN ! Mehr nicht.


    Außerdem hätte bei der Fehlermeldung ein Druck von 10 s auf dem
    Einschaltknopf auch gereicht.


    Bluetooth EIN funktioniert leider genauso wenig.


    Ich werde jetzt mal folgendes probieren:
    Ich teste das HCB-30 mal mit meinem alten R520 und einem anderen P800 und schaue, ob es einwandfrei funktioniert.
    Ausserdem lasse ich nochmal die neueste Software aufspielen. Falls das nix bringt, dann muss das P800 eben eingeschickt werden.


    Gruss,
    Jan

    Hallo Allerseits,


    ich habe leider 2 grobe Probleme mit meinem P800 und hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt!


    1.:
    Ich bekomme keine stetige Bluetoothverbindung mit der Autofreisprechanlage HCB-30 hin. Kopplungsmodus ist kein Problem, das Gerät wir erkannt und akzeptiert. Leider besteht aber keine Verbindung; keine LED leuchtet. Über die Hörertaste des HCB-30 kann ich eine manuelle Verbindung herstellen. Erst blinkt die LED rot, dann leuchtet sie für ein paar Sekunden grün. In dieser Zeit kann ich per Sprachwahl wählen und über das HCB-30 telefonieren. Wenn ich auflege erlischt die LED. Eingehende Anrufe werden auch nicht automatisch auf das HCB-30 umgeleitet, auch dies muss ich manuell machen.
    Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, denn die Einstellungen sollten eigentlich korrekt sein:
    ERKENNBAR, IMMER und VERBINDUNGSGENEHMIGUNG OHNE BESTÄTIGUNG.
    Das P800 ist „Made in France“ und folgende Firmware ist installiert:
    Telefon R2D
    Bluethooth R5A
    Organizer R2A16
    CDA R2A01
    Neulich hatte ich übrigens eine sehr übel aussehende Bluetooth-Fehlermeldung (Bild vom P800 und schwarzes Ausrufezeichen auf gelben Dreieck) im Display. Allerdings hat´s vorher auch nicht funktioniert...
    Bei der Fehlermeldung half nur noch Akku raus.


    2.:
    Die Kamera zeigt manchmal nur das SonyEricsson-Logo, statt des zu fotografierenden Objekts. Ziemlich ärgerlich, wenn man mal schnell einen Schnappschuss machen will, denn man muss erst das Handy ausmachen-erst danach funktioniert die Kamera wieder korrekt.


    Viele Grüsse,
    Jan