Beiträge von RufusMücke

    Hallo,


    ich würde gerne mein schwarzes iPhone 3G 8GB, gekauft letzte Woche 05.02.09 bei T-Mobile (also ein T-Mobile Gerät) gegen ein weißes iPhone 3G 16GB tauschen.


    Über die Aufzahlung müsste man reden, das weiße müsste ein T-Mobile Gerät oder ein simlockfreies sein.


    Kauf-Beleg vom 05.02.09 in Kopie würde ich dazugeben.


    Mein iPHone ist wie neu, kein Kratzer kein gar nix, so sollte das weiße auch sein.

    iPhone 2G, 8GB, T-Mobile Gerät, sehr gut erhalten, wegen Umstieg auf 3G.
    Ich verkaufe mein iPhone 2G 8GB.


    Ist ein T-Mobile Vertragshandy vom Frühjahr 2008, neueste Software. Den Complete Vertrag behalte ich, es sei denn einer will ihn. Das iPhone ist nicht unlocked und wegen der Garantie nicht jailbroken. Wer das will: ich denke es ist hinlänglich bekannt, dass das kein Problem ist.


    Zustand is wie neu bis auf eine kleine Abschürfung oben links.


    Habe es immer in ner Schutzhülle gehabt.


    Zubehör inkl. OVP is alles dabei, nur die Kopfhörer würde ich aus hygenischen Gründen gerne behalten.


    Verkauf von Privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung, müsste aber doch noch Garantie über T-Mobile haben, denke ich.


    Ich hätte dafür gerne 350,- EUR, vergleicht mal die Preise bei eBay.


    Bilder kommen noch.

    Xtra Cash Cards 15, 30, 50 EUR.
    Verkaufe Xtra Cash Cards zum aufladen von Xtra Karten, die Cards waren beim iPhone dabei, benötige sie aber nicht.


    Xtra Cash 15 Euro - mein Preis 12 Euro, aufladbar bis 31.07.10
    Xtra Cash 30 Euro - mein Preis 25 Euro, aufladbar bis 31.10.09
    Xtra Cash 50 Euro - mein Preis 45 Euro, aufladbar bis 31.07.10


    weder alle zusammen oder einzeln. Sind noch eingeschweisst.


    Versand per einfachem Brief inklusive, ES per Aufpreis.

    Ich hab ein Problem mit meinem T-Online E-Mail Konto und meinem iPhone 2G.


    Meist geht es, aber ab und zu (nur über Edge) werden keine E-Mail geladen oder nur die Kopfzeilen. Im WLAN Bereich gehts immer.


    Die anderen accounts funktionieren immer (auch über EDGE) problemlos.


    Auffallend ist, dass ich fast täglich im E-Mail Menu des iPhones für den T-Online account unter "Erweitert" und dann unter "Identifizierung" für eingehende E-Mails die Einstellung wieder auf "Kennwort" setzen muss, das verstellt sich regelmäßig von selbst auf "MD5 Challenge Response", was auch immer das ist.


    Die Einstellungen für das T-Online Konto passen.


    Hat einer ne Idee, würde es mit einem 3G mit UMTS besser?

    Zitat

    Original geschrieben von candyb
    an die immernoch nicht die FW für die GE0201 von T-Mobile gefunden haben die Software wird von T-Mobile über den T-Mobile web'n'walk Manager zur verfügung gestellt das Prog. starten und unter hilfe auf Aktualisieren klicken. die FW wird automatisch herunter geladen. FW Version 2.4... nicht die neueste aber ausreichen für 7.2 Mbit/s


    Geht das nicht auch anders, ich hab nur MWconn in Benutzung, den T-Mobile Manager will ich nicht installieren.


    Wenn ich es über den Option link probiere, heißt es später, dass die Karte nicht upgedatet werden kann... :confused:

    Hallo,


    ich gebe mein Nokia 6500 Classic wieder ab, da ich es neben dem iPhone kaum benutze. Ich nutzte es nur als UMTS Modem für meinen Laptop.


    Es ist aus 01/2008 mit Rechnungskopie (auf den Namen meiner Schwester, die es damals neu bekam und vor kurzem an mich abgab).


    Im Mai 2008 wurde das Display getauscht, auch hierzu gibts nen Beleg in Kopie.


    Simlockfrei, leichtes T-Mobile Softwarebranding, kein Hardwarebranding.


    Dabei sind


    6500 Classic mit Akku und Ladegerät
    Headset
    Netzteil
    Nokia CD
    Verpackung


    Zustand gut, leichte Gebrauchsspuren, siehe Foto. Display ohne Kratzer.


    VHB faire 149 EUR inkl. vers. Versand.


    Verkauf von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung.



    Hallo,


    suche ein Subnotebook mit WLAN, evtl. Bluetooth, evtl. UMTS.


    Nicht zu groß und nicht zu schwer.


    Sowas in der Art wie ein Dell Latitude D420 oder ein Toshiba R200 o.ä.


    Max. ca. 12,1 Zoll Bildschirm.


    XP-fähig, also so ca. max 3 Jahre alt.


    Grüße



    Stephan