Beiträge von Pidel

hallo

ich hab da auch mal ne frage zum laden der akkus....

schaltet sich der ladevorgang nicht selbstständig bei voller kapazität ab?

habe heute das telefon ca. 8 std. geladen, trotzdem war nach der zeit das telefon immer noch am laden, ist das normal?
    mfg

hi

hab ebend 2 mms erhalten. wo werden die mms denn gespeichert bei dem gerät? ich denke mal menü/mittelungen dann eingang? da sind jedenfalls nur sms gespeichert.... also wo werden die mms gespeichert?
    der speicher zeigt auch 2 mms an

wer kann mir helfen
    mfg

hi, ja pixelfehler ist ein guter ausdruck,

ist das normal? kann man was dagegen machen? hat da das display einen schaden oder ist die firmware verbugt? gibt es eigentlich firmware für das v55 und wie kann ich den softwarestand vom telefon abrufen, bzw. anzeigen lassen?

mit dem warnton..... hat denn niemand dieses telefon? kann mir niemand diese frage beantworten?
    mfg

hi, thx erstmal für deine antwort

die warntöne habe ich aktiviert, es sollte somit also die warntöne für den akku erscheinen, ich habe leider keinen mitbekommen, daher frage ich wie oft das telefon signale sendet, nur einmal? ab wann (welcher ladestandsanzeige) meldet das telefon zum ersten male??
    diese fragen sind mir sehr wichtig, hoffe das sich noch jemand meldet

mit der eigenen rufnummer habe ich schon hinbekommen, sie war im telefon gespeichert und nicht auf der sim. also ich habe schon mehrere netzvorwahlen von d2 getestet, also wird das telefon wohl nur fürs d2 netz frei sein? ich werds mal testen

ist das übrigens normal das das display im oberen teil (1 cm) ganz winzige farblose punkte aufweisst, ähnlich wie beim fernseher wenn der einwenig schnee hat, ist übrigens nur auf dunkelnen hintergründen zu sehen wenn die beleuchtung ein/aus schaltet????
    mfg

hallo

ich hab seit ein paar tagen das myv55 von sagem, hab mal ne frage zum akkuwarnton. gibt das telefon keine akustischen warnton? im menü gibt es sogar ne einstellung dazu? oder gibt das telefon nur einen einmaligen ton dazu, das ich diesen überhört habe?

ich hab das handy im callya bundle gekauft, hat es keinen simlock, da ich schon mehrere vodafone karten ausprobiert habe, sie gehe alle, oder ist der simlock netzspeziefisch? andere netzkarte habe ich nicht ausprobiert.
    kann man das branding entfernen? oder zumindestens die vodafone live taste anders belegen?

und wo wird die telenummer gespeichert, die bei dem telefon bei war, im telefonbuch steht sie nicht wenn ich ne andere karte reinstecke, wenn ich z.b. die karte in ein anderes telefon stecke, die bei dem callya paket dabei war und dann das sagem anrufe, steht "eigene rufnummer":) wie kann ich diese löschen? bzw. ändern... ich finde leider den menüpunkt nicht

wäre über eure hilfe dankbar
    mfg