-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Der Nokia Multimedia Converter Pro v2.0 funktioniert doch super für diesen Zweck. Hier im TT und auch bei google gibt es aber jede Menge anderer Vorschläge und Anleitungen. Vielleicht solltest du deine Suchbegriffe mal etwas variieren. Was funktioniert denn an deinem Converter nicht mehr?
er convertiert nicht zu ende, nur bis ca. 10% und dann bleibt er stehen.
mit andere converter wandeln zwar den film um, haben dann aber auf dem handy z.b. keinen ton oder laufen einwenig und bleiben dann stehen
mfg
-
hallo
ich suche hilfe in bezug auf die kompremierung von videos für das nokia 6230i
als converter habe ich bisher den nokia multimedia converter 2.0 versucht, aber anscheinend funkt der nicht richtig bei mir. dann habe ich pvauthor versucht. da konnte ich zwar umwandeln, aber auf dem handy war kein ton
kann mir jemand generelle einstellungen nennen oder irgenteine andere hilfe geben?
gibt es andere einfachere converter?
ich habe schon im forum gesucht und gegoogelt aber irgentwie finde ich nichts brauchbares, sorry dafür
-
nabend
habe gerade mit meinem 6230i und pc suite gespielt und es ist leider nicht sehr viel dabei rausgekommen, nur das fast alle daten gelöscht sind. es sind fast alle klingeltöne weg, videos etc.
könnte mir jemand von euch die gesammten daten wie klingeltöne und videos senden die beim 6230i standard drauf sind.
wäre echt nett von euch, oder gibt es die vielleicht zum download?
mersch.christian@ewetel.net
mfg
-
so ich versuche gerade die verbindung mit oxydenII und dem 6230i zu schaffen, jedoch ohne erfolg.
das handy steht nicht auf usb datenübertragung. der oxygen connection wizard kann trotzdem keine verbindung aufbauen.
ich habe version 2.8.2
wo ist der haken?
mfg
-
hallo bin auf der suche nach einem schwarzen cover fürs 6230i
habe bei ebay folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
laut dem rückcover würde ich sagen ist es eins fürs 6230i, was sagt ihr dazu?
wo bekommt man solche cover noch zu kaufen und handelt es sich hierbei wirklich um nokia-ware oder nur um"kirmes-cover"?
danke für eure mühe
mfg
-
hallo
weiss nun jemand wo man ein solches cover kaufen kann?
bin auf der suche auf genau ein solches cover.
mfg
-
hat jemand noch einen anderen link? bin selber auf der suche für einen link des 6230
mfg
-
hi
ich bin auf der suche nach einer verbindung von meinem pc zum telefon.
muss man beim kabelkauf was beachten? oder funktionieren alle kabel gleich, es gibt ja massenweise kabel bei ebay, die die gleiche bezeichung wie das org. nokia dku-2 haben. oder sollte man besser zum org. kabel greifen?
wo liegt der unterschied zwischen den kabeln dku-2 & dku-5?
gibt es auch einschränkungen bei einem bluetooth adaptern?
desweiteren habe ich auch sehr günstige akkus bei ebay gefunden, kann man die auch ohne einschränkungen kaufen?
danke für eure hilfe
mfg
-
gibt es denn mittlerweile eine lösung?, habe genau das gleiche problem, das der akku balken nicht stoppt.
mfg
-
hallo josef-ba
ich werds gleich nochmal versuchen, wenn denn nun endlich mal ein balken bei der anzeige fehlen sollte! die akku kapazität finde ich bisher eigentlich ganz ok, ich lasse das handy nun eigentlich schon fast 2,5 std. dauernd auf video modus und es fehlt gerade mal jetzt ein balken....
ich habe das handy sehr günstig bekommen, daher kann ich deine ganzen punkte auch schwer beantworten.
einen punkt aber schon, vielleicht hab ich wirklich das falsche ladegerät, was ich mir aber kaum vorstellen kann, bekomme das orginale aber noch....
habe ein acp-7e ladegerät benuzt, siehe hier
vielleicht bist du ja mal so lieb und vergleichst mal die output daten mit deinem?
feutigkeit würde ich schon fast ausschliessen....
mfg