betreff sagt eigentlich schon alles, wäre nett wenn mir jemand dieses theme senden könnte an: mersch.Christian@ewetel.net
oder einen link zum download
thx für eure mühe
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
betreff sagt eigentlich schon alles, wäre nett wenn mir jemand dieses theme senden könnte an: mersch.Christian@ewetel.net
oder einen link zum download
thx für eure mühe
mfg
ich meine den äusseren schwarzen rand......
mfg
hi
kennt jemand ne seite wo man originale nokia themes runterladen kann? ich suche welche fürs 6230i
vielleicht könnte auch jemand mir welche von neueren modellen per email senden......
mfg
radio geht dann über lautsprecher, ist doch richtig, oder?
mfg
muss das ein originales sein, oder kann das auch ein noname headset sein?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Ich hab 56 Euro bezahlt.
funktioniert damit die radiofunktion auch oder brauch man ein headset mit kabel um das radio zu nutzen?
wenn radio nicht geht, welches ist dafür geeignet?
mfg
du meinst es könnte an meinen codecs liegen? ich habe eigentlich nur divx 5.2 pro und xvid drauf
mfg
hallo
möchte nochmal höfflich fragen, ob mir jemand helfen kann, ich bekomme keine lauffähigen videos kompremiert.
der nokia multimedia converter bleibt immer bei 100% processing video stehen
andere converter habe ich ebenfalls benutzt, da war aber das problem das der ton nach einiger zeit nicht mehr funktioniert, was mache ich falsch?
mfg
hallo
habe folgendes cover gefunden:
der verkäufer behauptet stumpf, das es ein originales 6230i cover ist und nicht eines vom 6230
wer weiss mehr, gibt es solche cover?
mfg
kann mir jemand den grund nennen warum die filme immer abstürzen, bzw anhalten und nicht mehr weiter laufen, wenn ich die mit pvauthor kompremiere?
mfg