-
hallo
will mein altes "halb defektes" nokia vergeben. bei dem handy funktioniert die options-taste nicht mehr, man kann deshalb keine einträge damit löschen.
habs mal mit nokia pc suite versucht, die ganzen sms konnte ich löschen, auch die telefonbucheinträge. nur ist eine mms nicht zu löschen.
in pc suite kann ich die mms auch gar nicht auswählen.
gibt es eine komplett format option bei pc suite oder gar bei dem handy selbst, wo der ganze speicher formatiert wird?
danke für eure hilfe
mfg
-
hattest du was gefunden?`
mfg
-
die frage wäre das im webbrowser vorher oben die kugel drehte, jetzt blinkt sie aber nur und es kommt mit so vor, als ob die verbindung nun lahmt
mfg
-
leider wenn ich was gefunden hätte, würde ich nicht fragen, auch im forum bzw, web habe ich nichts passendes gefunden
mfg
-
hat jemand vielleicht ein paar infos?
mfg
-
ich hab seit ein paar tagen ein k800i
anfangs zeigt mit das telefon bei eine internetverbindung eine drehende weltkugel, jetzt blinkt die weltkugel nur noch bei einer verbindung. zum anderen habe ich das gefühl das die datengeschwindigkeit auch langsamer ist, oder was hat das drehende symbol zu bedeuten? in den datenverbindungen ist gps + gprs eingestellt.
vielleicht könnte mich jemand aufklähren
mfg
-
hallo
ich hab bei mir den punkt alles zurücksetzen mal ausporbiert, habe mir aber nicht gedacht, das das telefon sämtliche klingeltöne und themes videos etc. löscht. kann man das rückgängig machen oder gibt es die auslieferungsdaten zum donwload und könnte ich sie wieder aufs telefon übertragen?
mfg
-
braucht man unbedingt outlook?
-
so ich habe mir das k800i geleistet, aber gleich zu anfang ein problem, bzw. noch ein problem mit dem 6230i
die meisten rufnummern sind auf dem telefon gespeichert, irgentwie meine ich das es auch eine option im telefonbuch gab, wo man die nummer auf die sim kopieren konnte, aber ich denke mal das ging mit der optionstaste, und die ist leider nicht mehr funktionstüchtig. gibt es eine möglichkeit, die rufnummern in das k800 zu bekommen, bzw. die rufnummern auf die simkarte zu speichern? geht das vielleicht mit Nokia PC Suite?
mfg
-
lohnt sich der aufpreis von ca. 25€ zu einem k810i?