-
Hallo und Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit folgenden Punkten:
Offline Navigation und Wlan.
Ich hab mir nun mal zum Anschauen ein Nokia C5 03 bestellt im wesentlichen sind meine Wünsche damit erfüllt, aber das Teil macht keinen Hochwertigen Eindruck.
Gibt es auch Telefone mit einem anderen OS wie z.b. Android Windows Mobile und dazu Offline Navigation?
für ein paar Tipps bedanke ich mich schon mal.
MfG
-
Hallo und guten Abend,
ist es möglich den Music Player dauerhaft auf dem Desktop abzulegen, das er dort immer angezeigt wird und nicht nur wenn der Player ein File abspielt?
Danke für eure Hilfe
MfG
-
schönen guten abend,
ich bin auf der suche nach einem mobilfunkvertrag, am besten im vodafone netz. der vertrag sollte eine netzinterne flatrate haben und eine möglichst niedrige grundgegühr haben. am besten wäre es, wenn noch ein günstiges handy mit dabei wäre, wie z.b. dem 5230.
ich möchte weder mit dem vertrag ins festnetz oder in andere mobilnetze telefonieren, internet wird auch nicht gebraucht. ich möchte damit lediglich nur mit meinem sohn telefonieren, er hat nur eine callya karte.
jetzt habe ich heute morgen mal eine anfrage zu vodafone gesendet und es kam eine antwort mit der emfehlung des tarifs SuperFlat Mobil, aber mit einer grundgebühr von 24.95. ich habe mir dann mal die mühe gemacht auf der vodafone seite den vertragsinhalt rauszusuchen. ich bin da zu dem ergebnis gekommen, das der vertrag SuperFlat Mobil nur 14.95 kostet und wenn man den online bestellt, nochmal im monat 5€ nachlaß bekommt.
hab ich da nun was übersehen, oder haben die sich von vodafone verschrieben? wer kann mir da helfen?
danke
mfg
-
Hallo zusammen,
Wer weiß, wo ich möglichst günstig über einen Vertrag mit einem WindowsMobile 6 Handy oder Iphone bekomme?
folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:
ca. 200 Freiminuten inkl.
oder aber eventuell Flatrate über Werktage, Wochenende spielt keine Rolle
Datendienste spielen keine Rolle
Viele Grüße
Christian
-
wäre es denn vielleicht möglich, da ein user eventuell so nett wäre und sein klingel + themes + background auslesen würde und sie mir per mail senden könnte?
ein weg zum nokia service center wäre für mich sehr umständlich, da ein weg 70 km. ich denke ich war selber schuld, das die daten gelöscht sind, ich denke das ich in pc suite was falsch gemacht habe.
selbst nokia möchte auch keine date versende und verweisst nur auf seine service center:(
wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand erbarmen würde.
meine adresse:
mersch.christian@ewetel.net
danke, thx
mfg
-
hi,
ja genau die werkseinstellung war das problem, da wurde die gesammten klingeltöne und themes etc. gelöscht. kann mir die jemand zusenden oder vielleicht gibt es einen link?
-
nabend, habe heute mal das tastaturmodul ausgewechselt, funktioniert wieder 1a. leider habe ich nun noch eine dumme frage, wo kann ich jetzt den originalen datensatz, wie klingeltöne und themes wieder herbekommen? gibt es das irgentwo zum download?
-
kann man die tastaturplatine auf der rückseite durchmessen, oder kommt man da nirgentwo an die schalter ran?
mfg
-
liegt das nur an dem tastaturmodul? das handy hatte einen wasserschaden?
-
sonst gibt es keine möglichkeit mehr, vielleicht durch andere software?