0,04 Promille sind sogar 0,004 %
Also wer jetzt noch vor dem pc sitzt: Haut ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,04 Promille sind sogar 0,004 %
Also wer jetzt noch vor dem pc sitzt: Haut ab!
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Mein Status ging am 20.2 auf "Unterlagen erhalten".
Hab keine Ablehnungsmail bekommen, keinen Ablehnungsbrief, keinen Willkommensbrief, im Kundencenter ist kein weiterer Vertrag aufgeführt und Handy oder Sim Karte ist auch nicht gekommen
Es gibt Leute die eher bestellt haben als du und ebenfalls warten Ich zum Beispiel^^
Ja DaRappa sagte doch morgen oder DOnnerstag sind alle Verträge freigeschaltet (soweit es geht )
Die 2 Tage schaffen wir auch noch
Ich warte auch noch fleißig^^ Irgendwie habe ich immer das Glück einer der letzten zu sein... Aber vielleicht bekomme ich dafür umso bessere Ware *lach*
Es gibt einen neuen Mitarbeiter Der macht die Arbeit jetzt
ZitatOriginal geschrieben von tob.winter
Hab vorhin beim Shop angerufen, Ipod Touch kommt wahrscheinlich KW 10
Also noch n bisserl warten.
Przemek: Du hättest nur mal eine Seite zurückgucken müssen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wir haben noch sehr viele Verträge zum aktivieren liegen, einfach cool bleiben.
Der Monat ist noch lang, und das warten lohnt sich!
tob.winter: somit wird klar, dass es wohl noch ne ganze menge gibt
Woher soll man das wissen, wenn noch kein Vertrag bearbeitet wurde? Es gibt ja auch noch Verträge die noch rumliegen und bei denen wird man das wohl nicht sagen können
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ich weiß aber, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde, weil ich das in "Mein T-Mobile" sehe. Es ist also jetzt 8 Tage nichts passiert. Ich hätte kein Problem damit, dass eine Woche nichts passiert, wenn ich nicht hier aus dem Forum wüsste, dass Leute, die erst Tage nach mir versendet haben, bereits aktivierte Verträge und z.T. schon ihre Ware haben. Das finde ich dann schon seltsam im Sinne von ungerecht, wenn womöglich meine früher eingetroffenen dann durch ne T-Mobile Sperre oder so nicht mehr durchkommen. Ist doch normal, dass bei der anscheinenden Willkür der Reihenfolge auch mal Leute grummelig werden.
Ja da kann ich dir nur zustimmen... Mir geht es ähnlich.. Da ist man schon etwas schneller als die anderen und am Ende wirkt sich das nur negativ aus
Aber mal ehrlich was soll es bringen wenn man da anruft.. Ich glaube kaum, dass dann dein Vertrag vorgezogen wird
Ich habe die "1584" als Bestellnummer
Aber warte auch noch sehnsüchtig^^