-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?
In den ganzen Bestellinfos geht meine Frage irgendwie unter Wie läuft das nun ab, mich interessiert das
-
Mal ne allgemeine Frage... Also wenn die Verträge aktiviert worden sind, dauert es nochmal 1 bis 2 Tage bis die Sim-Karten bei DaRappa sind und werden dann mit dem Handy abgeschickt? Oder wie läuft das ganze genau ab?
-
Perfekt! Danke, wann werden die Nokia N95 8 GB ´s versendet?
-
Eig find ich sowas nervig aber mich interessiert es auch nochmal
Bestellnummer 1584
Bitte sag kurz wie es aussieht DaRappa
-
Altaa^^ Noch ein weiterer Tag ohne irgendwelche Informationen o. ä. Langsam werde ich ungeduldig, schon allein weil ich relativ früh bestellt habe...
Mich würde echt mal interessieren wie es jetzt mit meinen verträgen aussieht...
Warte jetzt auch ca 2 Wochen....
-
1.) Ja die Sim-Karte kommt direkt von Andreas also wird die mit dem Paket zusammen kommen.
2.) Der Ipod ist ab Kalenderwoche 10 auf Lager , sprich nächste Woche
edit: OK MunichRocks war ein bisschen schneller Egal doppelt hält besser
-
Es gibt keine richtige Reihenfolge... Ich warte auch schon lange. Andere die später bestellt haben, haben ihre Bestätigung seit schon mehreren Tagen.
Aber wie würdest du das Regeln, wenn du soo viele Bestellungen bekommst. Du bist dann froh dass alles abarbeitet wird und konzetrierst dich dann wahrscheinlich eher weniger auf die Reihenfolge
-
DaRappa: Sind jetzt alle Verträge aktiviert worden, oder müssen noch welche aktiviert werden?
-
Glaube kaum, dass alle pakete heute rausgehen Bei der großen Menge wird das wohl Tag für Tag abarbeitet^^
-
noch nichts da? - worauf wartest du denn? - Wenn dein Vertrag aktiviert ist, bekommst du keine email soweit ich weiß ?!
Oder wie meinste das?