Ja, so ein Angebot suche ich ebenfalls.
Gerne auch Doppelverträge (auf 2 verschiedene Personen natürlich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, so ein Angebot suche ich ebenfalls.
Gerne auch Doppelverträge (auf 2 verschiedene Personen natürlich)
Ah sorry, habe den Beitrag editiert Das passiert wenn man 2 Dinge auf einmal macht
Zur Zeit gibt es mehrere verschiedene die auf beiden N95 laufen... TomTom läuft aber auf jeden fall NICHT mit dem internen gps empfänger...
Und der Akku hält nen bisschen länger als der vom normalen N95 . Also ich finde dass der Akku völlig ausreicht. Genau Stundenangaben kann ich nicht machen, sorry.
Geh zu nem Nokia Service Center. Ich hatte das problem bei meinem alten N95 auch. Das ist relativ schnell repariert.
Das Nokia N95 8 GB ist nicht gebranded
das ganze war doch eh ironisch gemeint, mir war absolut klar, dass einige das nicht verstehen würden, deswegen habe ich es extra dazu geschrieben!
Glaube aber eher weniger, dass das paket morgen da ist, wenn es heute nachmittag abgegeben wurde. Also kann ich mit Freitag rechnen, was ja auch völlig in ordnung ist.
Ich persönlich sichere nur Kontakte und Nachrichten wenn wichtige vorhanden waren. Ansonsten richte ich mein Handy immer neu ein. So viel Arbeit ist das auch nicht
Ich habe bisher keinerlei erfahrung mit DPD.. Wie lange ist so die Lieferzeit?!
~2 Werktage?
Hey, mir geht es genauso... Die Versandbestätigung kam heute an... Trotzdem hat DaRappa gelogen, es sollte eigentlich gestern rausgeschickt werden sollen
*das ironisch mein*
Hauptsache das handy wurde verschickt.