Beiträge von Florianinside

    Anleitung zur Entfernung des Vodafone-Brandings bei T610!!


    Na gut, ein richtiger Aufstand gegen Vodafone wird es auch diesmal nicht, aber eine kleine Anleitung, wie man die verfluchten Labelaufdrucke wegbekommt, gibt es allemal ;)


    Der gute alte Trick mit dem Radiergummi funktioniert supergut. Wer sich trotzdem nicht traut und Angst hat, das gute Alu kaputt zu machen, bekommt hier eine kleines Howto...


    Vorraussetzung ist einer von diesen Parker-Doppelseitenradiergummis, halt die Dinger mit roter und blauer Seite. Die rote Seite ist für uns nicht brauchbar. Nur die blaue Seite rockt (hat starke parallelen zu Matrix, oder??)


    Mit möglichst wenig Druck und dafür viel Bewegung geht es mit dem Radiergummi über den Schriftzug.


    Vor Kratzern im Gehäuse müsst ihr keine große Angst haben, ALuminium ist halt doch ein wenig härter als ein doofes Radiergummi.

    Die BAtterieabdeckung ist fertig, schaut doch toll aus!!!



    Weiter geht es mit dem blöden Schriftzug auf der Front, unter der Tastatur.

    Damit keine Gummifussel mit Druckfarbe in die Tastatur oder in die Anschlüsse geraten, muss hier alles gut abgeklebt sein. Auch die Anschlussleiste mit Tesa abkleben.


    Ein weiteres Foto davon spare ich mir erstmal, wenn ihr es sehen wollt:
    Einfach selber machen!!


    Hier aber noch eine kleine Röntgenaufnahme :-D
    Wow, hübsches Innenleben *g*


    Viel Spaß mit der Anleitung, ich hoffe, sie nutzt euch etwas!!

    Gibt es denn überhaupt Updatepartner, die mir die fu**ing Vodafone-Software 07 durch die originale Europaversion 02 tauschen??


    Technisch möglich ist es allemal, ist nur de Frage, ob es die Leute machen??