Das braucht man ja auch, mehrere SIMs und Cent genau ...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Na ja ich werd sowieso wechseln, wenn im 6 Monatstarif nicht zeitnah 5G kommt.
-
REWE bietet keine Blätterprospekte mehr an, alles nur noch online bzw. in der REWE App...
-
Na ja, weiß die Jugend denn heute noch, wie sich ein Besetzt-Ton anhört und was das ist?
@rudolfm: Opera Mini war klasse, aber wenn ich mich nicht ganz irre, wird der Browser nicht mehr gepflegt und dürfte damit voller Sicherheitslücken sein, daher käme es mir nicht in den Sinn, damit noch seriös zur surfen, aber das ist eine andere Geschichte...
-
Der 12. Februar könnte natürlich theoretisch n paar Tage zu früh gewesen sein, hast Du denn 9 statt 8 GB Datenvolumen?
-
OK, das macht man jetzt auch nicht jeden Tag. *g* Anklopfen ist schon eher ein Argument.
-
Na ja, die Drittanbieterdienste sind für mich nicht mehr wichtig, weil man bei Apple z. B. sein Guthaben nicht mehr direkt mit dem Prepaid-Guthaben aufladen kann.
-
Na ja ich persönlich wäre ja Neukunde...
-
Hallo,
die Startersets sollen ja ab dem 29. wieder im Angebot sein, daher überlege ich zu Kaufland zu wechseln. Ich hab bisher das 6 Monatspaket bei Ja Mobil, was noch gut einen Monat läuft, hätte es aber gerne mit 5G und 9 GB...
Abgesehen davon, dass "normale" Telekom Aufladekarten bei Kaufland nicht funktionieren, was unterscheidet Kaufland Mobil zusätzlich? Es gibt im 0 Euro Tarif eine kostenlose Messaging Option? Die Schweiz ist bei der Datennutzung nicht inklusive? Was muss man noch wissen? ...
-
Auf jeden Fall soll laut teltarif Kaufland Mobil den Halbjahrestarif mit 5G anbieten.