Gibts Neuigkeiten im Bezug auf 5G und dem Smart 6 (Halbjahrestarif)?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Warum bleibt man dann bei diesem Anbieter?
-
Das ist das Problem bei prepaid. Einerseits braucht man immer etwas Guthaben auf der Karte, um z. B. SpeedOn Optionen nachbuchen zu können, oder z. B. um die Gebühren für die nächste Tarif-Verlängerung wieder bezahlen zu können. Andererseits bedeutet prepaid ja auch Flexibilität und wenn ich mich heute dazu entschließe, meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, dann bin ich in einer Woche raus.
-
-
Fragt man die Auszahlung des Restguthabens über das Kontaktformular bei Ja! Mobil an, oder gibts da auch ne E-Mail Adresse bzw. geht auch Whatsapp?
Hat noch Jemand ne Idee, wie man das Guthaben sinnvoll verbrauchen kann, wenn man keine Games kaufen will und auch keine Abos bzw. irgendwas in den App Stores?
-
In welchem Film bist Du denn? Bei Bedarf ein 5 Euro Aufladecode im T-Punkt, oder Congstar Guthaben bei Amazon etc... Die Telefonkarte Comfort war klasse, wegen der 10&% Guthaben-Vorteile. Das Multi-Guthaben bindet für was?
Hat man am Ende nach der Deaktivierung der Norma-Connect Karte 2 Euro Restguthaben, schickt man halt ne kurze Mail an den Kundenservice und das Ganze wird ausgezahlt, so what, dauert 5 Minuten.
-
Wenn ich dieses muntere Anbieter-Hopping versuche nachzuvollziehen, ist "prepaid" wohl eher eine Geldvernichtungsmachine; es sei denn man hangelt sich von einem Bonus zum nächsten...
Ich hatte überlegt von Ja Mobil zu Kaufland zu wechseln (6 Monatspaket), werds wohl doch bleiben lassen...
-
Die 17 GB waren ein Beispiel... Wie auch immer... Bei einem monatlich kündbaren Tarif weiß ich nicht, warum einem der Anbieter "nicht ins Haus" kommen sollte...
-
Wer ein Smartphone mit eSIM hat, kann auch das hier als "Backup" nehmen, funktioniert erstaunlich gut …
Edit Thomas: Ext. Link entfernt.
TT hat einen Thread dazu hier im Prepaid!
-
Bevor ich zu Aldi gehen würde, würd ich mir nen Drillisch Vertrag mit 5G zulegen und wäre wesentlich effektiver unterwegs, z. B. 17 GB für 7,99 Euro ... und wenn es ne Backup-SIM sein muss, weil der Empfang mal nicht passt, dann das hier...