Hat schon mal Jemand online n Penny Mobil Starter Set bestellt, über Starmobile.de läuft das ja dann. Die Kartenzahlung ging durch und dann wurde man auf die Startseite weitergeleitet, bisher keine Bestätigungs-Mail... komischer Verein...
Beiträge von ChrK2000
-
-
@Postkartenuserin: Kein Mensch will Dir dein Plastik wegnehmen, aber die Anbieter sollten echt dazu verdonnert werden, die eSIM kostenlos und unkompliziert anzubieten und zwar als Alternativ, nicht als Ersatz für die herkömmlichen SIM-Karten.
-
Deutsche Umwelthilfe anschreiben... Congstar produziert sinnlosen, unnötigen Plastikmüll, weil sie bewusst gegen die eSIMs arbeiten... bitte helfen Sie...*g*
-
Heute morgen stand bei einem Halbjahrestarif 5G im Display...
-
Wies beim Datenvolumen läuft ist ja klar. Das wird zur nächsten Verlängerung umgestellt.
-
Wann schalten die 5G konkret für Bestandskunden im Halbjahrestarif frei? Das liest sich etwas schwammig...
-
Dieses Netz-Bashing bringt ja nix... Viele Leute haben da ihre eigenen Erfahrungen gemacht. Hoffentlich sind das allgemein auch halbwegs aktuelle Erfahrungen und nicht irgendwelche von vor 10 Jahren, oder nach dem Motto, der Freund des Schwagers war total unzufrieden usw.
Ich finde es unangemessen, dass bei einer 6 monatigen Bindung kein 5G freigeschaltet wird und ich finde das Inklusiv-Volumen ist inzwischen zu niedrig für das Geld... Sei es drum, ja Kaufland Mobil bietet 5G im Halbjahrestarif und mehr Datenvolumen. Das kann sicher eine Option nach Auslaufen der aktuell laufenden 6 Monate sein; muss es auch, warum sollte man nicht das Optimum haben wollen...
-
Ich sag ganz klar
NEE!!!
zu Halbjahrestarifen ohne...
5 Geeeh!
Ernsthaft, prepaid hin, oder her. Das ist nicht zu rechtfertigen und nur weil man vom Telekom-Netz spricht, steht man noch lange nicht besser da, als bei irgend einem Drillisch Tarif mit 5G und etlichen GBs mehr pro Monat... Das bezieh ich ausdrücklich auch auf die innerstädtische Netzabdeckung bzw. die Latenzzeiten.
-
Ist egal, woher das Gerücht kommt. Einer Datenübermittlung an Auskunfteien müsste man zustimmen, kennt man doch wohl z. B. von Kontoeröffnungen etc.
-
Wenn ich jetzt schreibe, dass es nächste Woche zu Starter Sets ne Tüte Gummibärchen gratis mit dazu gibt, glaubt Ihr das dann auch? ... N bisschen logisch denken im Bezug auf Bonitätsprüfungen und prepaid sollte man schon...