Ist es nicht völlig egal, wann die SIM-Karten gekauft werden? Es greift doch immer die Aktion, die bei der Aktivierung der Karte gerade läuft...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Dass das n Fehler und nicht gewollt war, ist klar... aber gut, hätte ja sein können...
-
Gibt es bei Norma Connect noch Starter Sets, die 15 Euro Aufladekarten enthalten? Vor einiger Zeit haben die mal n Smart 6 Starter Set online für 4,99 Euro inkl. 2x 15 Euro Guthaben verkauft... Das war nice. *g*
-
Ok, also wenn der bestehende Tarif bis einschließlich 30.04. laufen würde und der neue Tarif soll dann unterbrechnungsfrei am 01.05. beginnen, dann würde man den Wechsel am 29.04. schon anstoßen, also sozusagen einen Tag verschenken?
-
Ist es eigentlich immer noch so wie vor Jahren, dass ein Tarifwechsel 5 Tage vor dem auslaufen des gebuchten Pakets über die App beauftragt werden muss?
-
Brauch ich für meine Zwecke zwar nicht, aber sehr gut für den Preis... Die Nachbuchung in 1 GB Schritten sollte genug Poweruser abschrecken und verhindern, dass solche Tarife als Festnetzersatz missbraucht werden. Schlussendlich haben dadurch mehr Leute etwas davon, sonst würde so eine Kalkulation wohl erst gar nicht funktionieren.
-
Man nehme den S Tarif, reicht völlig, als Backup per eSIM n GMX FreePhone Tarif, auch um immer genug Speed zum nachbuchen zu haben und schon ist man happy für nen 10er unterwegs.
-
Ich hoffe sehr, dass sich beim Halbjahrestarif was tut. 2 Starter Sets sind bestellt und nun kann in Ruhe portiert werden.
@rudofm: ""unlimited"? Was gibts n da für ne Lücke im System...?
-
Die sind hinten dran, aber im Norma Connect Thread heißt es ja, dass die 18 GB ab April auch für Bestandskunden ohne zusätzlichen Voucher buchbar sein werden. Bisher ist das ja gefühlt chaotisch. Man könnte also vermuten / hoffen, dass da was ins System der Telekom eingepflegt wird und wer weiß mit etwas Glück bieten Ja Mobil / Penny Mobil ja dann auch 18 GB an.
-
Ach ja, nur bei Norma heißt der Halbjahrestarif ja SMART 6, besten Dank...
Online übrigens auch versandkostenfrei bestellbar, sehr nice... Dann wird nach der Portierung im Smart Tarif gestartet und nach 3,5 Wochen in den Halbjahrestarif gewechselt...