Wenn man aber wirklich nur 5 Euro braucht, ist das vielleicht nicht die effektivste Lösung.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das mag ja in deinem Fall für dich so zutreffen, alles gut.
-
Na ja der nächste Telekom-Shop kann je nach Wohnlage besser erreichbar sein, als irgend n Edeka, aber Internet hat irgendwie Jeder.
-
Im Telekom-Shop gibts ja auch 5 Euro, aber online ist natürlich total bequem...
-
Danke, hatte ich völlig falsch auf dem Schirm. Übrigens, Congstar Guthaben gibts bei Amazon, PayPal, in der Penny Kartenwelt und in der REWE Kartenwelt und da dann auch ab 5,00 Euro, falls Jemand nen Kleinstbetrag zur Kartenverlängerung braucht.
-
PayPal verschickt auch Codes?
-
Wo bekommt man online zufällig noch Aufladecodes (keine Direktaufladung) für Congstar/Ja! Mobil/Penny Mobil außer bei Amazon?
-
Starmobile hat auch geliefert (6 Monatspaket von Penny), Tarif wurde mit Portierung aktiviert, bei der Zusammenfassung während des Aktivierungsprozesses stand was von 5 Euro Guthaben auf der SIM-Karte, wird natürlich nicht passen, also Anzeigefehler denke ich, 30 Euro Startguthaben müssten ja drauf sein und der Tarif kostet ja 29,99 Euro.
-
@Shuai: Ich brauchte ein 6 Monats Starter Set und hab tatsächlich ne 10% MasterCard Cashback Aktion mitgenommen.
-
Ja dann schauen wir mal, wird schon...