Versuch es mal ohne Cardreader, schliess das Datenkabel an, wähle den Punkt "Datentransfer" im Handy und machs dann über den Explorer, ist zwar etwas umständlich, aber na ja...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das Telefon ist auf jeden Fall für die Hosentasche geeignet. Ich find es richtig schick, auch die Display Qualität gefällt mir recht gut, sie ist meiner Meinung nach besser als z. B. beim 6110 Navigator, nur um mal einen Vergleich zu haben. Die Sprachqualität ist subjektiv empfunden OK. Der Lautsprecher ist vielleicht etwas leise. Auf der Autobahn würd ich das Freisprechen daher nicht unbedingt nutzen wollen.
-
Kurz noch nach gefragt, gibt es schon ein Software Update? Mein 6110 Navigator Datenkabel passt scheinbar nicht (vom Stecker her), deshalb könnte ich höchstens per Online-Update mal nachschauen, aber das wäre ja dann doch schon ein recht teures Vergnügen würde ich sagen, wie viel MB kommen da zustande?
-
das ist ja schon mal super danke, dann kann ich den Rest ja auf jeden Fall testen, wenn ich die SIM Karte doch noch ein gesetzt kriege zumindest
-
Hallo!
Ich habe das 3120 Classic heute bekommen. Mir ist beim Einsetzen der SIM-Karte zunächst erst mal der SIM-Kartenhalter entgegen gekommen. Ich hoffe da ist nichts gebrochen. Leider kann ich nicht wirklich gut gucken und das Handbuch kann ich nicht wirklich gut lesen, daher würde ich gerne wissen, wo die USB Schnittstelle an dem Gerät sitzt?
Kann ich das Datenkabel des Nokia 6110 Navigators für das Gerät verwenden um a Zugriff auf die Speicherkarte zu erhalten und b Software-Updates vorzunehmen?
Gibt es das Handbuch irgendwo als PDF zum Download (englisch wär auch OK)? Bei Nokia hab ichs direkt nicht gefunden.
-
Ich benutze die von der Navigator CD. Dann sagt er beim Start, dass ein Upgrade verfügbar sei und fragt ob ich dieses downloaden möchte. Wenn ich dem zustimme, installiert er die neue Version und dann geht nichts mehr. Mit der englischen Version von der CD startet das Programm zumindest und ich kann zumindest mit etwas mehr Aufwand gucken, ob Updates für die Karten/Stimmen etc. verfügbar sind, aber das kann es ja irgendwie nicht sein...
-
Vielleicht noch mal kurz hinter her gefragt, die Nokia PC Suite oder irgendwelche Kabel-Treiber muss ich nicht installiert haben, um Route 66 Sync nutzen zu können, oder?
-
Hallo!
Ich wollte nach der Formatierung meines Rechners ein mal wieder mit Route 66 Sync auf das Kartenmaterial meines 6110 Navigators zugreifen. Leider kann ich machen was ich will, das Programm startet nicht. Es erscheint das Route 66 Logo und dann bricht der Start plötzlich ab. Das 6110 Navigator ist per Kabel verbunden und steht im Modus "Datentransfer".
Verwendet wird Windows XP Professional mit Serive Pack 3 als Betriebssystem.
Ich finde das schon etwas ärgerlich, denn ich hatte die aktuelle DE Karte gekauft und würde schon ganz gern überprüfen, ob es evtl. Updates gibt.
Falls Jemand eine Idee hat, woher das Problem kommen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus...
-
na ja den kontakt, ich nenne ihn mal wieder Marta Müller habe ich jetzt schon zig mal gelöscht und neu erstellt, was kann ich also machen? Ich werde jetzt alle Einträge durch sehen und gucke, ob entweder die alte, oder aber die neue Nummer von Marta Müller drin steht, normalerweise aber nicht, wie kann ich also den alten Kontakt nachträglich richtig löschen?
-
Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Telefonbuch:
Ein Kontakt (ich nenne ihn mal Marta Müller) steht ganz normal im Telefonbuch. Bei einer eingehenden SMS wird der Name angezeigt. Dann erhält Marta Müller eine zusätzliche Mobilfunk-Nummer. Diese lege ich als neuen Kontakt ab (Marta Müller simyo). Als der erste Vertrag aus läuft, lösche ich den Kontakt Marta Müller und benenne den Kontakt Marta Müller simyo in Marta Müller um. Nun ist es jedoch so, dass eingehende SMS nicht mehr den Namen Marta Müller enthalten, sondern dass grundsätzlich nur die Handynummer angezeigt wird. Ich hab schon alles versucht, den Kontakt komplett neu anzulegen, die Nummer direkt aus den Mitteilungsdetails zu speichern etc. aber ohne Erfolg. Der Name Marta Müller wird nicht angezeigt, was kann ich da tun, bzw. woran könnte das liegen?
Ich bedanke mich im voraus.