Ja denn kanns ja gleich los gehen, hat Jemand mit dem Stick die Flat von ALDI am laufen und weiß hierfür auch die Daten bzw. kann mir etwas vergleichbares auf PrePaid Basis zum Surfen empfehlen?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Super danke, in der Anleitung sah das nämlich irgendwie anders aus. Wenn ich den Stick debrande und trotzdem die Vodafone Karte benutzen möchte, die beiligt, muss ich dann was bestimmtes in der Software einstellen, APN oder so?
-
Hallo!
Kann mir mal Jemand für schlecht sehende erklären, wie ich die SIM-Karten Abdeckung entfernen muss, also sprich in welche Richtung ich drücken ziehen oder wie auch immer muss. Den MicroSD Slot seh ich ja, aber ich fühl irgendwie keine Vertiefung zum Ansetzen für die SIM-Abdeckung...
-
Was ist denn das jetzt wieder für ein Update? Ich hatte doch so ne exe runter geladen, ist die Datei da mit drin?
-
Hallo!
Das Handy ist wirklich TOP, je mehr ich damit mache, desto zufriedener bin ich. Ich wollte jetzt mal n anderes Theme downloaden. Ich suche speziell eins, dass ne helle Schrift auf dunklem Grund hat, nun, ich bin also auf Theme Downloaden gegangen, und hab direkt auf der Startseite das Star Trek Theme gewählt. Bei OVI hatte ich mich zuvor schon angemeldet. Ich hab dann also versucht das Theme runter zu laden, musste auch son paar Sachen wie unsichere Elemente etc. bestätigen. Das Handy zeigte mir dann kurz das Star Trek Bild an, also quasi das Bild, welches auch auf der Seite abgebildet ist und das wars, nun die Frage ist jetzt, wurde das Theme überhaupt herunter geladen oder nicht, weil ich finde es nirgends. Habt Ihr noch andere Tipps für kostenlose Themes. Es muss nix besonderes sein, eben nur die helle Schrift auf dunklem Grund...
-
Super, dann will ich den doch glatt mal machen, bevor das Angebot verschwindet bzw. Vodafone doch mal nen SIMLOCK mit einbaut..
Die Logitel Seite ist gerade tot... :-(.
OK, geht wieder, aber ich wart doch mal, bis die Sache wieder auf 21,00 Euro korrigiert ist...
-
Also versteh ich es richtig, dass ich diese Mobile Partner Software auf jeden Fall brauche. Ich hab die Datei "Vodafone_K3565_debranding_v01.exe" runter geladen. Ist ie Software da quasi mit drin? Ansonsten gibt es aber kein weiteres Firmware-Update für den Stick oder? Ich meine anders gefragt, hab ich damit alles zusammen und kann den Stick problemlos bestellen?
-
Kann ich den Vodafone Stick dann nach dem debranden mit einer Aldi Talk Karte und der Internet Monats Prepaid Flat für 14,95 Euro monatl. nutzen? Ich meine benötige ich dann keine zusätzliche Software mehr? Man muss doch Zugangsdaten einstellen, oder zumindest einen APN oder wie sich das schimpft, kann man das dann direkt im Windows machen oder wie läuft das?
-
Hallo!
Kann mir vielleicht kurz Jemand sagen, ob ich für die W-LAN Verbindung die IP irgendwo manuell eingeben kann, wenn am Router kein DHCP aktiviert ist?
-
Ja gut, eher mit dem S60 Betriebssystem und was es dafür für Programme gib t ist mir ja an sich klar, nur ich dachte schon, dass sich möglicherweise wegen des Tochscreens nicht jedes Programm bedienen lässt und das A-GPS eben auch noch ne Rolle spielt...