Der Hardreset ist doch der mit Tastencode oder, also nicht einfach im Menü auf Werkseinstellungen zurück setzen oder?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Für alle Gerätetypen scheitns das Update aber immern och nicht zu geben oder? Das zweite 5800 in Reichweite findet nämlich nach wie vor kein Update...
-
Hallo!
Ich hab das Update erfolgreich gemacht. Ich erhalte jetzt bei jedem Einschalten des Gerätes die Anfrage, ob Daten über das Netzwerk gesendet und empfangen werden sollen. Sage ich nein passiert nichts und alles läuft normal weiter. Sage ich ja, startet die Einrichtung für n E-Mail Konto. Wie kann ich das Abschalten.
-
Aha, ich hab gestern Abend noch mal geguckt und erhalte die Meldung, dass keine neue Firmware verfügbar sei...
-
Gibts die denn jetzt via Online-Update direkt übers Telefon?
-
Ich hab noch mal ne Frage zur Akkulaufzeit:
Meine Freundin und ich haben beide ein 5800 Xpress Music, beide Handys sind praktisch neu (nur wenige Wochen alt). Beide Geräte haben kein Branding, die neueste downloadbare Software-Version ist installiert. W-LAN, Bluetooth etc. ist bei beiden Geräten ab geschaltet. Beide Geräte sind in den Netz-Einstellungen auf GMS eingestellt und werden im gleichen Umfang genutzt. Wir schreiben uns halt n paar SMS pro Tag, zum Musik hören etc. sind wir die letzten Tage beide nicht gekommen. Beide Geräte funken im T-Mobile Netz (Vollausschlag).
Dennoch ist es aber so, dass mein Akku etliche Tage hält, ihrer aber nach einem Tag schon in etwa halb leer ist. Wie kann das sein, dass der Unterschied so immens ist? Ich hab schon überlegt ob evtl. ein Defekt bei Ihrem Handy vorliegt.
Habt Ihr ne Idee woran das liegen kann? Ist da vielleicht irgend eine Option zu viel aktiviert?
Ich hoffe Ihr habt da vielleicht ne Idee oder Erfahrungen.
-
Echt schade, das würd ich glatt mal als Rückschritt bezeichnen...
-
Hallo!
Mal blöd gefragt, die SMS vorlesen lassen kann man sich mti dem 5800 nicht oder? Ich hab da noch keine Funktion gefunden. Mein 6110 Navigator hat das nämlich immer gemacht, was ich sehr komfortabel fand...
-
Vor allem die bessere Fotoquali wäre wichtig. Die Bilder sind echt schlecht. Da waren die vom Samsung U700 als Vergleich aber echt besser, wsentlich besser, das Handy ist nur schon 2 Jahre alt und hatte auch 3,2 MP
-
Ja das ist ne Überlegung wert, zumal O2 hie am Oret im 3G Bereich recht gut dar steht. Versteh ich das richtig, dass ich bei ALDI dann nicht wie beim Vodafone Profil eine Nummer eingeben muss und dies somit dann frei lassen kann?