Läuft der Stick denn dann noch in der EasyBox?
Seh ich das richtig, dass der Unlocker für verschiedenste Huwai und andere Sticks gedacht ist? Kann ich damit auch zufällig den K3565 Stick aus dem Websessions Angebot unlocken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft der Stick denn dann noch in der EasyBox?
Seh ich das richtig, dass der Unlocker für verschiedenste Huwai und andere Sticks gedacht ist? Kann ich damit auch zufällig den K3565 Stick aus dem Websessions Angebot unlocken?
Hallo!
Hat der Vodafone Surfstick K3520, den es zur All inclusive DSL Aktion dazu gibt irgend einen SIMLOCK oder ein Software-Branding. Falls ja, kann man das irgendwie weg flashen, sowie beim Vodafone Websessions Stick? Wäre der Stick dann noch in der Arcor EasyBox nutzbar, welche es zum DSL-Anschluss dazu gibt?
So, also es wird die EasyBox A802 ein, diese unterstützt zwar W-LAN 10n mit 300 Mbit/s, nur was bitte schön soll das bringen, wenn die Ethernet Anschlüsse nur 100 Mbit/s zulassen?Das ist doch dann total unnütz, denn wenn ne Verbindung nicht gerade von W-LAN zu W-LAN her gestellt wird, ist bei 100 Mbit/s brutto schluss. Bedenkt man, dass sich 2 W-LAN Geräte die 300 Mbit/s bei einer eventuellen Datenübertragung teilen würden, so hat man brutto auch nur 150 Mbit/s...
Na Mahlzeit...
Weiß denn hier vielleicht Jemand, welches EasyBox Modell die gerade unter die Leute bringen, damit man sich vielleicht mal konkreter über die Funktionen des Gerätes informieren kann?
Firewall-Funktionen, kein Aufhängen bei zu vielen gleichzeitigen Verbindungen etc. Meine Freundin hat ne EasyBox A601. Ich finde das Teil ehrlich gesagt grausam, alleine schon das umständliche Konfigurieren von z. B. Portfreigaben etc.
Wenn ich das Gerät zwangsläufig so nutzen muss OK, dann werde ich schon damit leben, sonst hätte ich den Vertrag ja auch nicht gebucht, aber ich hatte schon son bisschen gehofft, dass man die EasyBox dann wirklich auf reinen Modembetrieb umstellen kann, W-LAN aus, Telefon dran, Einwahl dann über den Buffalo Router via PPPoE...
Nun ja ich möchte meinen bisherigen Router nicht nur als Acces Point verwenden, sondenr scho nauch die Router-Funktionen von dem Gerät übernehmen lassen.
Hallo Zusammen!
Ich habe vorhin für meine neue Wohnung einen Vodafone DSL Anschluss inkl. W-LAN Modem bestellt. Das wird ja dann wohl eine EasyBox sein, über die dann auch via NGN telefoniert wird.
Meine Frage wäre, muss ich diese EasyBox zwangsläufig verwenden. Ich hab nen guten 300 Mbit/s W-LAN Router von Buffalo, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Ich würde diesen echt gerne weiter verwenden, schon alleine wegen der guten Sendeleistung etc.
Welches Easy-Box Modell werde ich voraussichtlich erhalten, sicher keins, dass W-LAN 11n Draft 2.0 beherrscht oder?
Mir ist klar, dass ich an sich zum Telefonieren nicht auf die EasyBox verzichten kann, zumal mein Buffalo Router ja auc h keine VoIP Funktionen etc. hat, aber es wär echt schön, wenn ich zumindest für das Internet das Gerät einfach als Modem verwenden könnte, so dass mein Router weiter zu gebrauchen wäre...
Könnt Ihr mir da weiter helfen bzw. habt Ihr Erfahrungen?
Ich hatte jetzt lange Zeit Internet u. Telefon via Kabel. Das war echt ne feine Sache.
Danke im Voraus!
Schlummeralarm kennt man ja, aber ich wusste gar nicht, dass man den einfach aktivieren kann, indem man das Handy umdreht, ist ja witzig, das muss ich echt mal morgen früh probieren...
Na ja , ich kann das definitv in Zusammenhang mit dem Software-Update auf die v31, dem Hardreset, sowie dem Wiederherstellen meiner Daten setzen, denn letzte Woche lief noch alles so wie es sollte...
Unglaublich, so was darf doch nicht sein!