Hallo,
Super Angebot! Sliders: Danke für die Zusammenfassung.
Frage zum Angebot: Sind auch größere LCD (37 Zoll) möglich?
Grus
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Super Angebot! Sliders: Danke für die Zusammenfassung.
Frage zum Angebot: Sind auch größere LCD (37 Zoll) möglich?
Grus
Christoph
Die Hotline meinte mal zu mir Paypass wäre noch gar nicht aktiviert. Also wohl doch. Schade, hätte ichs auch mal probiert bei Gelegenheit.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann man die wirklich noch beantragen und auch bekommen? Erinnert mich an die Lidl-Karte, und die gibt's schon lange nicht mehr.
Hab den Flyer erst vor Kurzem bekommen, aber ich bin gerade am Aufräumen. Immer mehr Karten sind auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
schlimmstenfalls die T-Net Box ran, was mir per Anruf der Box signalisiert wurde.
Kann man die nicht irgendwie über eine 0800-Nummer erreichen? Und auch auf eine 0800 Umleiten?
Sind wohl Originale, das Vertragsformular ist von Vodafone direkt.
hier
http://www.7mobile.de/shop/sel…uperflat-student-eco.html
Den Studentenrabatt kann man bei Vodafone doch nur einmal bekommen oder?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Superflat (Student) mit Auszahlung.
Was wäre den möglich.
Das beste was ich bis jetzt gefunden haben waren 240 € Auszahlung + 120 Freiminuten (für 24 Monate).
Schonmal danke
Wirklich sehr schön. Die Idee hatte ich auch schonmal (ehrlich jetzt ) nur nie die Zeit sie umzusetzten. Super das Ihr das gemacht habt
Weiter so! :top:
Christoph
Ich habe auch gerade mal geschaut.
Genion alt ==> Genion L mit MC seit 11.03 berechnet. Ist mir aber durch Guthaben nie aufgefallen.
je original o2, ein Kundenkonto
Gruß
Christoph