Beiträge von Vollniete

Bin seit knapp 5h auch stolzer Besitzer eine W995 und kann nur sagen ich bin begeistert. Verarbeitung ist top und die Bedienung Sony typisch sehr einfach.
    Komme vom P1i und finde das W wesentlich einfacher und schneller. Beim P1i waren mir doch einige Sachen einfach zu kompliziert bzw gingen mir zu lange wie SMS öffnen usw.
    Bin halt doch mehr der typische Handynutzer der neben telefonieren und SMS halt noch bissl Musik hören will und paar Fotos schießen und eben kein smartphone braucht

Habe jetzt auch seit 4 Tagen mein P1i und bin voll zufrieden.
    Bin o2 Kunde und habe ein freies Gerät über einen Händler hier im Forum. Keinen Absturz, SMS und ähnliches kommt ohne Probleme an, WLAN funktioniert auch einwandfrei. Habe im Moment noch meine alte Karte drin (ca 4 Jahre alt).

Das mit den Tasten klappt eigentlich ganz gut nach einer kurzen Gewöhnungsphase. Benutze aber mittlerweile hauptsächlich die Schrifterkennung. Klappt jetzt eigentlich sehr gut, obwohl ich ne ziemliche Sauklaue habe :D

Hi!

Ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Eigentlich wollte ich das P1i, ist mir jetzt aber doch zu teuer. Also das K810i rausgesucht. Also heute zum o2 Händler und der sagt mir das es das K810i nicht mit o2 geben wird wegen irgendwelcher Technischer Probleme.
    Kann mir das jemand bestätigen? Habe nirgends etwas gefunden.

Gruß, Vollniete