Beiträge von SKSAustin

Also ums zusammen zu fassen...

Den SAMSUNG LE-40A558P3F gibts mit 2x Mobilcom D1 Verträgen mit 2x15€ und der möglichkeit nach 6Monaten umustellen + AG befreiung? und der 40€zuzahlung?
    Wenns genau SO ist dann werd ich das wohl mal annehmen das Angebot..
    Wenns den weissen nicht mehr gibt... :)

mfg
    SKSAustin

Hi!

Habe bei eBay noch was gefunden für die die eine PSP haben wollen..
    Das ganze ist ähnlich dem Angebot von der Seite zuvor, nur entfällt diesmal der Anschlusspreis von 25€....

http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-o-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also noch besser als das andere Angebot...
    Man beachte halt das man jeden 2.Monat mindestens ne Minute telefonieren sollte da sonst die Verwaltungspauschale dazukommt..

24*2,95€+18*1€ für Mload ab dem 4.Monat... dazu dann alle 2Monate eine Minute telefonieren. Macht einen ca. Preis von 100€für ne PSP Slim.

Gruß
    SKSAustin

Hi!

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    http://cgi.ebay.de/Bundle-Sony…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wo ist hier der hacken oder gibts hier tatsächlich eine psp für 70,80 euro?

Das Angebot hatte ich auch schonmal gesehen und bedenke noch das ab dem 4.Monat noch 1€ draufkommt wegen der ollen mLoad Option die man scheinbar auch nicht abwählen kann. Das wären dann 18x1€.. also bist du bei knapp 118€für die PSP, was aber ok ist da das gute stück im laden ja doch noch ein paar Euro teurer ist...

Das mit der Verwaltungspauschale seh ich nicht so tragisch..
    Ich denke das jeder in der lage ist einmal im Monat ne Minute zu seinem eigenen Festnetzanschluss zu telefonieren. Dann hat man nur 39cent und geht dieser Verwaltungspauschale aus dem weg.

Grüße
    SKSAustin

Hallo..

Den Vertrag brauch ich nicht wirklich.. soll eher ein Schubladenvertrag werden...
    Wenn der Vertrag natürlich Frei SMS beinhaltet nehm ich die gern mit und nutze sie auch.

Ansonsten gehts mir vorrangig erstmal um die Auszahlung.
    Ich brauche weder ein Handy noch eine PS3 oder ähnliches.
    Als Handy bin ich mit meinem Tytn2 sehr zufrieden und mit meinem Vertrag soweit auch.. :)

Umschauen tue ich mich nun sicher schon seit 3-4Wochen.. :)
    Hat sich mal jemand mein Link angeschaut und kann dazu was sagen.. vor allem zu meiner Idee mit dem Wechsel nach 6Monaten? Ich hab nichts gefunden was den Wechsel verhindern würde.. aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen..

Grüße
    SKSAustin

Hallo..

Ich hab da derzeit ein Angebot im auge... genauer geht es um dieses

Wenn ich das richtig sehe hab ich die 2x14,95€ im Monat.,,,was dan ein gewinn von 80€machen würde..

Meine überlegung ist nun nach 6Monaten einen Tarifwechsel über Mobilcom vorzunehmen und somit dann nur noch 10€pro Karte zu zahlen.
    Würde dann also 6x30€+18x20€und eben die Wechselgebühr die glaub ich bei 14,95pro Vertrag liegt... was dann ein Gewinn von 230€machen würde...

Seh ich das richtig oder überseh ich da was bei dem Wechselkram.. gehts vielleicht garnicht so wie ich denke?

Gibts wirklich Angebote wo ich 150-200€ Gewinn pro Vertrag machen kann?

Grüße
    SKSAustin

Hi..

Ich bin kürzlich umsonst zu einem Speedport W700V gekommen, den noch jemand rumzuliegen hatte der nen neuen Speedport vonner TCom bekommen hat.

Hab diesen nun anstelle meiner vorherigen Geräte eingerichtet. Vorher hatte ich die Standard Hardware von Arcor und dazu nen Router von D-Link + DLink WLAN Stick fürs Lappi. Im Download bin ich damit auf knapp um die 1800kByte/sec gekommen.
    Nun mit der Starterbox + Speedport komm ich locker auf über 2000kByte/sec..

Der Speedport kann also einiges mehr aus meiner 16er Leitung hohlen as das Speedmodem 200 von Arcor. Habe bei eBay nochn NTBA bestellt mit ich den Speedport dann mit Splitter und NTBA betreiben kann und mein Analoges Telefon direkt anschließen kann. Dazu muss ich mal schauen ob Internettelefonie über Carpo mit dem Teil funktioniert. Hab ich mich bisher noch kaum mit beschäftigt...

zum thema XBox360.. die hab ich nicht, aber weder mit meinem DLink USB Wlan Stick noch mit der Wii hab ich probleme.

Die Wii erkennt allerdings WPA als verschlüsselung. Das stell ich dann auf WPA2, gebs Passwort ein und gut ist. Klappt wunderbar....

Grüße
    SKSAustin