Seit 4 Tagen kein reply mehr in diesem Thread...mmh...
Was los..?
Grüße
SKSAustin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 4 Tagen kein reply mehr in diesem Thread...mmh...
Was los..?
Grüße
SKSAustin
So dann will ich auch mal...
Vertrag läuft seit 30.8....
Auftrags Nr.: 2421331
Wird wohl heißen das ichs erst im Oktober bekomme..
Grüße
SKSAustin
Gutgut...
spricht dafür das das also keine probleme macht..
Dann schlag zu...
Gabs keine probleme beim Wechsel und Rufnummermitnahme von einem Provider zu nem anderen?! Wenn nicht dann wär das echt mal ein toller Preis..
SKSAustin
Geld ist zwar noch nicht da, aber wird noch kommen... da hab ich keine zweifel..
mfg
sksaustin
Ich hab auch die Willkommensmail von Mobilcom..
Heißt für mich der Vertrag ist durchgegangen... wunderschön und superfixe arbeit..
mfg
sksaustin
Na ich denke mal das da nun am Wochenende nicht mehr viel passieren wird....
Also einfach mal das WE genießen und im laufe des Montags wird da schon was kommen denk ich mal..
mfg
sksaustin
Sooo...
Hab nun auch nochmal gemalt...
Nun sollte die Mail ja ankommen.
mfg
sksaustin
Hi!
Habe grad die Verträge per Mail senden wollen und bekomme leider auch die Mail zurück das die Mailbox Full ist. Na ich warte einfach mal bis ne Meldung back kommt und sende dann nochmal. Bis 14Uhr ist ja noch ein bissel zeit.
mfg
sksaustin
SO.. hab nun auch einmal bestellt.
Da ich schon nne BestPrice2008 Tarif bei Mobilcom habe reicht hier erstmal einer..wenn ich nu nen 2.mache hab ich 3Verträge bei Mobilcom, und ich glaub das machen die nicht mit..
Das ausdrucken und wieder einscannen mach ich dann nachher..
Sind ja wie ich grad sehe keine typischen Mobilcompapiere sondern eigene von Sparhandy. Von den 4 Seiten müssen dann die Seiten 2-4 eingescannt und weggeschickt werden... nur nochmal zur nachfrage,wobei es soweit schon klar ist.
Grüße
SKSAustin