Mit der Vertragswerkstatt wurde schon mehrfach geredet. Die hat uns damals bei aushändigen des Zettels mit RMA nNummer und allem direkt gesagt das damit ihre Arbeit getan sei und man den rest mit Toshiba bzw. dem Händler klären müsse wo das Gerät gekauft wurde.
Das beste ist wohl ein Anruf bei Toshiba, wobei auch die schon geführt wurden, und man von den Mitarbeitern dort immer nur gesagt bekommt das diese keinen Einblick in Vorgang X haben. Per Mail wurde mir schon eine andere Hotline Nummer mitgeteilt, aber auch dort haben die Mitarbeiter offensichtlich keinen Einblick in gewisse abläufe.. was mich sehr wundert. Wozu eine Service Line wenn die dann NICHTS regeln können weil sie nichts einsehen können?! Und das in Zeiten von Ticketsystemen?!
Und nachvollziehbar ist vieles, aber nicht das wenn Toshiba sagt "sagen sie ihrem Händler bitte er müsse das Geld unter RMA Nummer XXX anfordern" und der Händler darauf meint.. "nö wir machen nix weil sie haben sich ja an Toshiba gewannt".
Eine super Kundenfreundliche handhabung.. und das war ironie! Service ist was anderes...
Als ich mein Beamer vor ein paar Jahre direkt an Acer geschickt habe wurde der innerhalb 3 Wochen repariert. Alser wieder da war, war noch nich alles ok, alsowieder hin und nach ner Woche war er wieder da mit neuer Optik und Lampe. Das nenn ich anständigen Service den sie nicht mal erbringen müssten, da es eine art Staub auf Optik Problem war. naja.. wie dem auch sei.. ich find das alles sehr unkoorperativ von beiden Seiten.
Wegen Anwalt. Das wäre echt das letzte mittel. Ich möchte diesen weg garnicht gehen, aber wenn man so dumm im regen stehn gelassen wird, bringt ja anderes nichts mehr.
Grüße
SKSAustin