Beiträge von SKSAustin

    Sooo..


    nach wieder erst 2 Mails in der ich um bearbeitung der Gutschriftnummer gebeten habe, kam dann am Montag auch mal eine Antwort von Handydealer24.. die da hieß. "klären wir ab".


    Seitdem passierte wieder nix. Eben schau ich auf mein Konto und siehe da essidn 585€ eingezahlt wurden. Ne Info dazu gabs nicht, aber immerhin is das nun durch. Nun muss man halt mal schauen was man für 585€ schönes finden kann.


    Grüße und danke für alle nette Unterstützung.
    SKSAustin

    Na mal sehen..


    Heute rief sogar nochmal jemand von Toshiba an, un zwar die Dame der ich am Dienstag was auf den AB gesprochen hatte. Diese wollte mir heute nochmal die Gutschriftnummer mitteilen. Hab sie mir nochmal geben lassen, zum abgleich das ich auch die richtige noitiert habe.


    Nun ist Handydealer24 am zug.


    mfg
    SKSAustin

    Hallöchen..


    Na ok, dann warte ich einfach mal die Woche ab, und werde mich spääätestens am Montag dann mal bei Handydealer24.de melden. Vielleicht kommt ja auch schon was von alleine. mal sehen.
    Soll ja noch wunder geben.. :)


    Am besten ist denke ich eh direkt zu vereinbaren das ein gleichwertiger FullHD 42zller geschickt wird, als das Geld zu nehmen und davon dann selber einen zu besorgen.


    Grüße
    SKSAustin

    Hallo..


    Möchte mal eben ein Update bringen.
    Ich habe gestern und heute mit Toshiba telefoniert. Am ende bin ich beim Vertrieb gelandet und nun siehts folgendermassen aus.


    Toshiba hat die Zahlung angewiesen und mir eine Gutschriftnummer gegeben.. Der Großhändler bekommt in 2-3Tagen Post zwecks der Gutschrift, desweiteren wurde auf bitten hin eine Mail an Handydealer24.de abgesetzt,mit der Info das HD24.de sich doch bitte mit dem Großhändler in verbindung setzen sollte zwecks der Gutschrift. Die Gutschrift geht laut Toshiba an den Großhändler. Dieser muss das Geld dann weiterleiten an Handydealer24.de, und die dann an den Kunden.


    Das ja nun schonmal eine Aussage mit der man was anfangen kann.. find ich.
    Ich werde mich dann wohl in den nächsten Tagen mal beim Großhändler melden (von dennen wir den Lieferschein haben) und dann mal sehen was dann noch folgt.


    Noch ne weitere Randnotitz...
    Laut Toshiba werden keine 42 Zöller mehr gebaut, weswegen man auch kein Austauschgerät geben könne.


    Nun ja.. ich werde Euch informieren.


    mfg
    SKSAustin

    Wegen zeitlicher mängel komme ich erst jetzt zum lesen.


    Ganz brachial sag ich als dummer Kunde eines zum Thema Garantie oder Gewehrleistung. Es wurde ein 42 Zoll FullHD TV verschrottet. VON der Vertragswerkstatt, an die man sich nach Rücksprache mit dem Hersteller, gewendet hat. Ob da nun die Gewehrleistung oder Garantie greift ist mir als Kunde dabei dch recht schnuppe.. fakt ist ein Gerät ist weg und keiner will sich mehr drum kümmern..


    Wo bitte ist da ein Service zu erkennen! Normal solle der Händler so freundlich sein und der Zahlung nicht im wege stehen. Ich find diese ganze abwicklung sowohl von Toshiba als auch vom Händler ne riesiege sauerei, die mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun hat und die ich so auch noch nie erlebt habe.


    Den rest von GlobalLude werde ich mir mrgen zu gemühte führen und durch den kopf gehen lassen. Danke auf jedenfall schonmal für die gedanken dazu.
    Was ist ein GoA?


    Grüße
    SKSAustin

    Mit der Vertragswerkstatt wurde schon mehrfach geredet. Die hat uns damals bei aushändigen des Zettels mit RMA nNummer und allem direkt gesagt das damit ihre Arbeit getan sei und man den rest mit Toshiba bzw. dem Händler klären müsse wo das Gerät gekauft wurde.


    Das beste ist wohl ein Anruf bei Toshiba, wobei auch die schon geführt wurden, und man von den Mitarbeitern dort immer nur gesagt bekommt das diese keinen Einblick in Vorgang X haben. Per Mail wurde mir schon eine andere Hotline Nummer mitgeteilt, aber auch dort haben die Mitarbeiter offensichtlich keinen Einblick in gewisse abläufe.. was mich sehr wundert. Wozu eine Service Line wenn die dann NICHTS regeln können weil sie nichts einsehen können?! Und das in Zeiten von Ticketsystemen?!


    Und nachvollziehbar ist vieles, aber nicht das wenn Toshiba sagt "sagen sie ihrem Händler bitte er müsse das Geld unter RMA Nummer XXX anfordern" und der Händler darauf meint.. "nö wir machen nix weil sie haben sich ja an Toshiba gewannt".
    Eine super Kundenfreundliche handhabung.. und das war ironie! Service ist was anderes...


    Als ich mein Beamer vor ein paar Jahre direkt an Acer geschickt habe wurde der innerhalb 3 Wochen repariert. Alser wieder da war, war noch nich alles ok, alsowieder hin und nach ner Woche war er wieder da mit neuer Optik und Lampe. Das nenn ich anständigen Service den sie nicht mal erbringen müssten, da es eine art Staub auf Optik Problem war. naja.. wie dem auch sei.. ich find das alles sehr unkoorperativ von beiden Seiten.


    Wegen Anwalt. Das wäre echt das letzte mittel. Ich möchte diesen weg garnicht gehen, aber wenn man so dumm im regen stehn gelassen wird, bringt ja anderes nichts mehr.


    Grüße
    SKSAustin

    Toshiba hat im ERSTEN Kontakt gesagt "Wenden Sie sich an die vertragswerkstatt, die wird das Gerät reparieren".


    wenn von anfang an der Händler alles hätte regeln müssen, dann hätte Toshiba das bitte gleich am anfang sagen sollen und nicht jetzt, wo das Gerät verschrottet zurück an Toshiba ist.


    Dieses hin und hergeruder von Toshiba will und kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Da komm ich mir als Kunde verarscht vor wenn ich dann auf der Toshiba Seite etwas von Service lese.


    Grüße
    SKSAustin