Beiträge von SKSAustin

hey

Das Angebot ist nicht schlecht, auch wenn ich grad nicht weiß was Vodafone Stars sind.. :) Und wie man diese nutzt.

Aber der T&M Vertrag mit freiminuten gefällt mir vom Vertrag her besser. Man hat in den 9€ eben schonmal 50minuten mit drin und muss die nicht extra zahlen. Bei V Kombi Comfort muss man jede Minute berappen.. :-)

Wenn ich das eh nicht für mich sondern meinem Bruder. :)
    Ich investiere lieber in ein anständiges PDA Handy..

Grüße
    SKSAustin

Hi..

Sagt mal ist das angebot noch möglich, weil ich bekjomm da ne Meldung das das System down ist und das Angebot deshalb nicht erreichbar ist. Das war auch gestern Abend schon so. Ist das Angebot eher weg oder noch verfügbar?

Wäre vielleicht was für mein Bruder der schon ne weile auf die PS3 schield.. :-)

mfg
    SKSAustin

Es geht ja nicht darum das ich nicht weiß was ich will udn über die technischen Daten bin ich ja auch informiert, aber ich möchte gern Tipps zu den gestellten fragen. Eben ob die fehler beim Trinity vorhanden sind wie sie bei den XDA Developers stehen oder ob es eher ne ausnahme ist...

Und wie sinnig die Tastatur beim ETen M700 ist...

Und eben die frage wan genau das HTC Kaiser zu haben sein wird. Wenn das erst ende September raus kommt lohnt sich das nicht für mich, auch wenn es so ganz nett ausschaut.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Und ja die Seite kenn ich Da hab ich mich die letzten Wochen schon totgesucht und geklickt...

Grüße
    SKSAustin

Hi!

Also die aufgezählten 3 Handys sind schon die die ich ins auge gefasst habe...
    Derzeit hab ich ein Qtec 9090 udn ich würde schon gerne bei WindowsMobile bleiben.

Da ich derzeit nichts finde was nen 3" oder größeres Display hat und auch verfügbar wäre hab ich mich dann eben auf die 2,8er Geräte konzentriert und mich damit auch abgefunden.

Also haben muss es GPS,400MHz CPU minimum.. eben gern eine Tastatur, WLAN, BT und Irda. Mmh.. VGA muss nicht sein und obs auf 2,8" so sinnig ist ist auch fraglich. Habe nicht die besten augen. von mdaher ists nicht wichtig.

Ja und der Kaiser mag toll sein, aber es gibt ihn noch nicht bzw find ich keinen Shop wo es ihn mit Vertrag gibt. Mein Vertrag läuft jetzt am 24.8 aus und da ich meine Nummer portieren möchte also mitnehmen mag, hab ich auch nur bis maximal mitte September Zeit um mich um einen neuen Vertrag zu kümmern. Wiel sonst ist die Nummer weg und das möchte ich sehr ungern.

Weil ich auch gern einen anständigen Vertrag mit Freiminuten in alle Netze und am besten eben auch genug frei SMS suche wäre der angebotene EPlus Vertrag mit 100freiminuten zu EPlus udn 100 Minuten zu alle anderen Netze + die 100 frei SMS garnicht schlecht. Nur hat man dort nur das P4350 im angebot was nun leider kein GPS hat..

Nun ja derzeit ist mein fave der Shop handyattacke.de. Ansonsten find ich die besgaten Geräte nur bei 7Mobile und noch bei telefon.de. Also viel auswahl an Shops wo man genug neuere PDA´s inkl. Vertrag zu halbwegs günstigen Preisen bekommt sind rar.

Ja bei handy-sascha.de war ich glaub ich shcon.. aber ich glaub da waren die Preise heftiger. Das das problem bei Verlängerung, das Handy selbst wird dabei immer teurer sein. leider....

Grüße
    SKSAustin

EDIT... UMTS ist kein argument für mich. Ist ok wenn es dabei ist, aber ich brauch es nicht wirklich. Derzeit reicht mir mein Internet zu Hause. :)

Hi!

Hab mich nun extra mal hier angemeldet da ich echt nicht weiß was ich nehmen soll..

Also ich hab derzeit T&M 100 Web von EPlus...
    Vertrag läuft am 24.August aus, gekündigt ist shcon...

Ich kopier mal mein Post aus nem anderen Forum in auszügen hier rein...

Mmh.. EPlus hat mir heute ne SMS geschickt das ich nooch 7 Tage zeit hab und ob ich nich vielleicht doch noch verlängern will. Hab da nun angerufen 7Minuten warteschleife und dann plötzlich war belegt. Als ich dann wieder anrief wusste ich auch wieso. Mo-Frr..9-19Uhr.. tja.. soviel dazu. Dann muss ich das Montag nochmal probieren..

Vielleicht kommen ja nen paar Euro raus wenn ich den angebotenen T&M 100+100+100 nehme und dann ohne Handy. Wobei es schon mehr als 200€ sein müssen mit es sich für mich lohnt. Dann würd ich halt noch etwas mit dem Handyneukauf warten und mir den rest ansparen. Na mal sehen was da raus kommt...

In die enge Wahl der Handys sind nun folgende Geräte...

HTC Trinity (großes + die Community drumrum)

ETen M700 (großes + die Tastatur)

Asus 535 (hab ich noch kein wirklich überzeugendes plus gefunden. außer vielleicht der CPU)

Und ein wenig denk ich auch übers ETen X500+ nach.. wegen der VGA auflösung..

Warum muss das immer so schwierig sein..

Bitte um Tipps..

Beim Trinity stören mich einige der Fehler die auf dieser Seite beschrieben sind ziemlich. Das Lackproblem, das Problem mit dem defekten MB wenns Gerät zu warm wird und auch das Problem der framerate die bei Touchscreenbenutzung zurück geht stört etwas..

Beim ETen M700 reizt mich sehr die Tastatur. Und auch sonst ist das Gerät sehr schön find ich. Halt etwas größer als das Trinity. Aber das würd nicht so sehr stören. Eher stören mich die Probleme die das teil mit dem Sound haben soll... mmh..

Ja und beim Asus weiß ich noch nicht viel.. mmh.. aber scheint auch nicht schlecht zu sein... :) Aber er steht auch zur auswahl... bei nem Handyshop ist der nämlich auch recht günstig mit Vertrag zu haben..

Ich suche auch nur MIT Vertrag weil ich mir ein Barkauf nicht leisten kann. Einzige möglichkeit wäre nun das EPlus relativ viel Geld gibt wenn ich nun doch noch verlängere und diesen 100+100+100 Vertrag nehme und eben kein Handy dazunehme.. Aber ich denke das wird viel zu wenig sei nwas EPlus da geben wird. Daher muss ich einen Neuvertrag abschließen und werde da auch meine Nummer mitnehmen..

Ich bitte um einige Infos oder Tipps,.... wäre echt nett...

mfg
    SKSAustin