-
Alles geschaft:
Hi!
So bei meinem Bruder hat nun alles geklappt.
Hat sein Paket inkl. der 2 Karten heute morgen gegen 10Uhr erhalten und läuft auch alles. Ich hab dann als ich bei ihm war, die 1000 angerufen und hatte ne nette Dame (nette Stimme) am Telefon. Sehr freundlich fand ich und hat mir dann auch noch erklärt wie ich mich Online anmelden muss usw.. inkl. dem Hinweis auf den MasterKey...
Hab dann eben gesagt das ich gehört und gelesen habe das man die Verträge kostenlos in den Web Tarif umändern kann, da meinte sie das de WebTarif ansich ja nur bei Onlineabschluss eines Vertrages gilt und fragte dann direkt wo ich den Tarif denn geordert habe. Hab dann gesagt das der Vertrag Online bei GetMobile abgeschlossen wurde, und sie meinet dann auch so in der art "na weil sie das so gelesen und gehört haben stell ch das so um ohne Umstellgebühren" Dazu hab ich auch noch die F&F or F&P umstellung gemacht und gefragt wann die erste Rechnung kommt und gebucht wird und hab alle Informationen erhalten...
Hatte nen voll nettes lachen die Dame. voll putzig..
Also hat alles gut geklappt. Web Tarif is denk ich ab nächsten Monat, aber die F&F option wohl innerhalb der nächsten 24h schon drin. So hab ichs verstanden, kann auch sein das beides innerhalb der nächsten 24h gehen wird.
btw.. bei diesen T&M50er Tarifen hat mein Bruder nun 25frei SMS PRO Karte.
Wenn ich daran denke das ich bei meinem 2004er T&M100 ganze 150freiSMS hatte ganzschön wenig, aber meinem Bruder reicht das da er nich so der vielsimser is.
Also danke nochmal an GetMobile für das tolle Angebot und danke an EPlus für die freundliche Telefondame.
mfg
SKSAustin
-
Kann mir nun mal jemand sagen wo der Unterschied von Web 2004 zu Web 2007 liegt?! Welchen grund gibt es auf den Web 2004er Tarif zu bestehen oder auf den 2007er?!
Grüße
SKSAustin
-
Schön zu lesen das ne RNP kein problem ist...
Ich hoffe nicht das E+ mist gebaut hat. Weil in derren Kündigung steht nichts von der in meiner Kündigung angesprochenen RN-Mitnahme. Man sagte mir aber mehrfach per Hotline (3x) das das nen standard Kündigungsschreiben ist und die RNP bis einen Monat nach der Kündigung kein problem wäre.
Na hoffen wir das da kein mist erzählt wurde. Hatte damals von D1 nach EPlus schonmal die A-Karte und meiune Nr. war dann weg. Wenn das nu wiederp assiert dreh ich am rad.
Also ich überlege mal noch etwas.. und bis ende nächster Woche muss ich mich dann eh entschieden haben.
Grüße
SKSAustin
-
Also WEB heißt einfach nur PLUS 150 Frei SMS....
So ist es beim normalen T&M.. und so wird es denk ich auch beim AllIn Tarif sein.
Also du bekommst was DAZU ohne Extra kosten.
Code25 geht bei meinem Bruder ja nu nich mit seinen 30jährchen..
Aber wenn umsonst die 150 Extra SMS möglich sind, dann nehm ich die für ihn dazu.
SKSAustin
-
ääähm.. ich glaube weniger kosten wird es nur durch Code25....
Ob nun Web oder nicht Web ändert am Preis glaub ich nichts!
Außer ich bring da was durcheinander...
Grüße
SKSAustin
-
Das problem ist das EPlus selver die T&M Tarife nicht mehr anbietet sondern nur noch ihre AllIn dingers....
Aber die alten 2004er T&M Tarife + Web zusatz - find ich - ist die beste Lösung...
grüße
SKSAustin
-
Web und AllIn haben nix miteinander zu tun..
WEB ist nur der Zusatz das du Frei SMS hast.. zumindest ist das beim T&M + Web so...
Siehe mein geschreibsel weiter oben. Mein Ex E+ vertrag war nen T&M100 den ich zum Web umgestellt habe (damals noch + die Wechselgebühr) und ab da an hatte ich dann 150frei SMS jeden Monat.
Die neuen AllIn Tarife lassen sich eher mit den T&M Tarifen vergleichen...
T&M 100 ---> 100 freiminuten....
AllIn 100 ---> 100 freie Einheiten. 1 Einheit ist eine SMS ODER eine Minute telefonieren...
Wen wird dann auch beim AllIn Tarif sicher nur der FreiSMS zusatz sein...
SKSAustin
-
Wo liegt der Unterschied von Web2004 zu Web2007?! Spiel mal erklärbär..
Und welche Nummer hast du denn angerufen?!
Grüße
SKSAustin
-
Wann kommter denn?!
Derzeit sind da ja einige Termine im umlauf.. bis zu dem das es erst zum Anfang Oktober soweit sein soll.
Achso.. GANZ wichtige frage. Ist diene Rufnummerportierung möglich?! Hatte zuletzt EPlus Netz, Vertrag war am 24.8. zu ende und nun hab ich ja bis spätestens 24.9. zeit für einen Neuvertrag + RNP...
Inwieweit ist das bei Dir möglich?! Ohne RNP wäre dann alles hinfällig..
mfg
SKSAustin
-
Hi!
Anruf von DirektExpress kam heute mittag, und morgen vormittag wird nun geliefert. Schön schön...
Zum Wechsel von T&M50 in den Web Tarif noch die frage.
Ich hatte zuletzt auch einen EPlus T&M100 Web Tarif der ausgelaufen ist. Ich hab mich damals auf eplus.de Angemeldet und dort Online auf Web umgestellt was mich dann 25€gekostet hatte. Inwieweit muss die Umstellung diesmal laufen das ich auch KEINE Wechselgebühren habe?!
Das gleiche bei der F&P Option...
Muss das alles per Telefon oder kann man auch Faxen? Und wenn ja gibts da ne art Vordruck den man nur noch an seine Daten anpassen müsste mit alles reibungslos klappt?! Vielleicht hat ja jemand ne schicke doc oder pdf Datei parat?
Alles nicht so einfach mit EPlus, aber die T&M Verträge von 2004 sind einfach mal besser als die neuen AllIn... Inwieweit muss ich beim Wechsel denn angeben das ich die 2004er tarife möchte?!
Soooviele fragen.. sorry..
lg
SKSAustin