Danke für die Antwort.
Da habe dann jetzt noch eine Frage.
Kann man den Superflat Tarif, wenn sich das Telefonierverhalten ändert, genauso einfach nach spätestens 3 Monaten in einen KombiKomfort für 9,95 wechseln, wie das mit den V50 Verträgen geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Da habe dann jetzt noch eine Frage.
Kann man den Superflat Tarif, wenn sich das Telefonierverhalten ändert, genauso einfach nach spätestens 3 Monaten in einen KombiKomfort für 9,95 wechseln, wie das mit den V50 Verträgen geht?
Sind Duo Verträge spezielle Angebote der Provider, die anders gezählt werden als zwei Einzelverträge? Oder anders formuliert, bekommt man eher 2 Duo Verträge als 4 Einzelverträge durch?
Werden Duo Verträge eigentlich als einzelner Vertrag bei der Schufa und VF gezählt, oder macht das keinen Unterschied, ob es nun ein Duo oder zwei Einzelverträge sind?
Weil sich der D2 Superflat im Doppelpack auch nicht schlecht rechnen tät, oder habe ich da was übersehen?
CC Konditionen
ZitatKontoführung
In vielen Fällen ist die Kontoführung für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto (z.B. Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto) bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen. Nur falls nichts von alledem zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur 1,95 € monatlich.
Nach dem Einloggen auf der Seite Finanzstatus den ersten Button (Details) in der Spalte Auswahl klicken. Oder unter Service -> Kreditkartenlimit ändern steht das aktuelle Limit hinter der Kartennummer.
Danke für die ausführliche Anleitung.:top: Leider sind es Callmobile-Karten die ich leeren möchte und Callmobile unterstützt keine Premium-SMS. O900 Nummern kann man freischalten lassen, aber Premium-SMS werden gar nicht unterstützt. Da wäre dann eine 0137 Nummer einer 0900 Nummer vorzuziehen. Bessere Ausschüttung, soweit ich das verstehe, und einfacher zu handhaben, weil pro Anruf und nicht nach Zeit abgerechnet wird.
Schade, aber die Anleitung ist super.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ich würde 0137-Nummern empfehlen, sind schnell und sauber online einzurichten und die Provisionsausschüttung ist auch besser als bei anderen Gassen.
Ist das noch aktuell?
Was muss man tun um so eine Nummer zu bekommen?
Nummer-X fragt nach einem Mediaplan. :confused:
Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von bernhard_k1
Weshalb kann callmobile Startguthaben zurückverlangen? Darf das nur für bestimmte Dienste genutzt werden?
So wie hier berichtet wird, ist das wohl ein "Abrechnungsproblem", aber man braucht das Startguthaben wohl nicht zurückzubezahlen.
Ich dachte, Kball meinte, ich selbst könne das Startguthaben zurückfordern. Auf die Idee, dass das umgekehrt laufen könnte, war ich nicht gekommen. Aber da hatte es sich ja zum Glück um einen Irrtum gehandelt.
Oder habe ich noch irgendwelche Stolperfallen übersehen und weiß doch nicht was ich tue? :o
Ich habe mehr Karten mit jeweils ca. 12 € Guthaben hier rumliegen, als ich vertelefonieren kann. Die möchte ich gerne vor dem Kündigen leeren. Zurückverlangen geht nicht.
cns24 sehe ich mir morgen mal an. Danke für den Tipp.
Und fragen tun die leider schon. Zwar nicht bei den 0900-Nrn, aber bei den 0137-Nrn kam eine Rückfrage, mit der ich nicht wirklich was anzufangen wusste.
Zitatwir können Ihnen die 0137 Nummer erst freischalten, wenn uns ein detaillierter Mediaplan vorliegt.
Was wird verlost, was hat der Kunde davon, wenn er anruft (also welcher Mehrwert entsteht?), wo findet die Auswertung statt, wo wird beworben usw.
Vielleicht hat hier ja jemand sowas schon mal eingerichtet und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Idee ist zu erklären, dass man nur überflüssige Karten leer telefonieren möchte und zu fragen, wie das am besten geht.
Wenn Niemand weiß wie man so eine 0137 bekommt, weiß dann jemand wie man es schafft, dass die 0900 Nummern pro Anruf und nicht pro Minute berechnet werden?
Ein Link zu so was wie "Service Nummern für Dummies" würde mich auch freuen.
Grüße
Snadra
Ich versuche grad einige callmobile Karten leer zu machen und kriege das nicht so richtig hin.
Premiumsms werden bei callmobile nicht unterstützt. Bleibt also nur Nummer-X, oder?
0900-Nummern kosten bei callmobile immer 2,99 Euro und müssen extra freigeschaltet werden. Die Auszahlung ist unter 40%.
Minimal besser scheinen mir 0137-Nummern zu sein (ein paar Prozent mehr, Abrechnung pro Anruf statt Minute und nur 1,50 pro Anruf), aber was muss man da erzählen um so eine Nummer zu bekommen? Weiß das hier jemand? Darf man beim Nummer-X-Service offen sagen, für was man die Nummer braucht, oder ist das nicht so gerne gesehen?
Würde mich freuen, wenn die Experten unter euch da ein paar Tipps für mich hätten.
Grüße
Snadra