Beiträge von Snadra

Arbeitgeber musste ich nicht angeben. Ob die Gehaltszahlung vom eigenen Konto akzeptiert wird, da wär ich nicht so sicher. Aber wenn man da vorab keine Angaben macht, hält man sich ja alles offen.

Was gehört eigentlich in den Verwendungszweck? Reicht da eine lange wirre Zahlenkolonne mit einigen Schrägstrichen? :D

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Textschlüssel 53 !

Es funktioniert, zumindest wird die gutschrift von meinem bruder als gehalt angezeigt. er hat es per starmoney mit textschlüssel 53 abgeschickt.

Noch ein verspätetes Danke an hurgh und die anderen Tippgeber für die Infos. :)

Die Starmoney Testversion ist übrigens 60 Tage voll funktionsfähig.

Nun ja, Hotlines scheinen ja immer recht flexibel in ihren Aussagen zu sein, aber in der Superflat Tarifbeschreibung steht, es geht nach 3 Monaten. Alles andere (also ein noch schnellerer Wechsel) wird ein vorübergehender Bug in deren Webinterface sein.

Zitat

Wechsel aus der Vodafone SuperFlat

• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
    bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und und in den Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

Quelle:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

Aus dem Superflat kann man übrigens genauso einfach und schnell in den KC für 9,95 € wechseln, wie aus dem V50. Ich habe gestern den Tarifwechsel bestellt und heute bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten. Unter Mein Vodafone ist auch schon der KC zuhause eingetragen. :top:

Wieviele VF Verträge kann man eigentlich gleichzeitig bestellen? :)

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    nur mal so zu info, man kann dem konto auch gehaltseingänge vorgaukeln. dann kannst du dir auch mal eben 5000€ überweisen.

textschlüssel 53 sag ich nur ;)

Bitte, geht das etwas genauer, dafür suche ich nämlich noch eine Anleitung. Reicht eine Überweisung von einem normalen Giro, das nicht das eigene ist, mit einem Verwendungszweck: 53. Oder wie bekommt man den Gehaltseingang simuliert.

Aber 3000 € reichen, weil 150 € die höchst mögliche Prämie ist.