-
Hi,
ich möchte mein altes Kulthandy Motorola Accompli 008 verkaufen.
Leider ist die Software-CD zerbrochen. Der Support von Motorola
hat schon abgewunken. Die letzte Version, TrueSync 3.1 läuft
nicht mit dem 008.
Ich bräuchte die Originalversion für das 008, aber die hätten sie nicht mehr.
Wer hat oder kennt jemanden, der die CD hat und kann sie mir kopieren
bzw. zum Download irgendwo hinpacken?
Vielleicht hat auch jemand einen Link?
Grüße.
-
Interessanter Link
Hi schau mal hier:
http://www.motorola.com/consum…tionPage=Weitere%20Handys
Übersicht
Wenn es dir gelingt die beiden Typen in zwei Browsern aufzurufen (im neuen Fenster öffnen), erst das Bild anklickst und dann alle Infos öffnest um die Browser dann nebeneinander auf dem Bildschrim anzeigst oder die Seiten ausdruckst, kannst Du in aller Ruhe vergleichen.
Was mir aber sofort auffällt ist, das beim RIZR Z3 (ein Slider) das Hauptdisplay immer sichtbar ist und es sich beim KRZR K1 um ein Klapphandy mit Außendisplay handelt.
Wenn Du so verfährst wie oben beschrieben findest Du bestimmt noch mehr im technishen Bereich, aber das mechanische Handling ist ein wichtiger 'geschmacksfaktor'. Ich hätte lieber das Klapp mit dem Außendisplay, weils geschützter ist und ich auch sehe (Großes ?) wer anruft.
Beim RAZR V8 solls zumindestens so sein, das man dort auch den Anrufer sieht; - das hab ich grad geordert.
Gruß
Hab das wie oben beschrieben mal grad gemacht, ich glaube Du solltest unbedingt das KRZR nehmen: USB 2.0 [zu 1.1] , Speichererweiterung bis 2GB (zu unklar) und bei beiden finde ich nichts über PC-Synch upps?