Hi,glaub hab ne Dummheit gemacht.Bisher hab ich mein Nokia N95 mit der vorhandenen Navisoftware als Hilfe genutzt ohne Aktivierung ,da es ja kostenlos ist.Nun dachte ich ich müsse mal ein upgrade-maps 1.0 (orginal aus Nokiadresse )drauf machen.Nun kann ich zwar die Weltkugel aufrufen ,gehts in die Vergrösserung nur grüne Fläche, kein Ort ,Tankstelle etc. Kann man das wieder rückgängig machen oder muss ich alles aktivieren bzw bezahlen.?
Oder kann man das irgendwo löschen u das Orginal wieder aufrufen?
Werkseinstellung Outlookverlust?Outlookdaten sind auf Computer gespeichert, müsste man doch wieder einspielen können.
Danke
Gerhard
Beiträge von H.Gerhard
-
-
Habe beim 1.mal Akku ca 8std drangehabt. Haltedauer mit UTMS ca 12-14Std am tag.Nun seitdem ich gesternmorgen UTMS deaktiviert habe ist er immer noch auf 5!!!Balken ,obwohl ichg sogar 15minuten Musik gehört ,Bilder geschaut u ca 10Min telefoniert habe.Seltsam ist das schon, aber scheint zu funktionieren.
-
Bin bei T D1
Ist das denn so unterschiedlich? -
Danke, bin halt "Neukunde" bei Nokia.Muss wahrscheinlich noch viele lernen.Aber dafür seit ihr Jungs hier im Forum wirklich hilfreich.Ein Kompliment!!
-
Wlan ist bei auch immer abgeschaltet.Aber wie sehe ich ob im Hintergrund offene Programme laufen u wie werden sie immer aussgeschaltet?
MFG -
Hi, kann man bei dem N95 UTSM (angezeigt im Display 3G)ausschalten,wenn esnicht genutzt wird ?Ich hab das Gefühl meine AKKUhaltbarkeit wird extrem reduiert durch die Anwendung oder suche.
Danke Gruss Gerhard -
Danke, bin nun mal wieder bei dem N95 ein "Stück" weiter gekommen.
MFG
Gerhard -
hi,sass heute so schön im freien in unsrer altstadt u spielte mit meinem neuen N095 rum.Als ich auf wlan kam: stand auf meinem display auf einmal dort:Wirelesslan gefunden.Ich weiss nicht wo in der nähe ein anschluss war.Hab dann ein bischen im internet gesurft.
Nun meine frage : ist das dann kostenlos oder geht das surfen bze nutzung des wlan auf meine handyrechnung?
Danke
MFG Gerhard