Hm. Das mit dem 29.3. ist schon ok.,bin bestimmt auch wieder dabei:top:
Äähh Geribaldi,wenn Du an einem Sonntag dahin fährst,wäre ich eventuell interessiert,mitzukommen,aber da reden wir nochmal drüber,gell!
Beiträge von Schwabu
-
-
Das Teil ist suuuuuuuper!:top: Ich hab auch lange nach sowas gesucht,ich hab zwar ein T68i,aber das Ding geht wirklich in jedem Handy.
Da mein nächstes Handy wahrscheinlich das SL55 werden wird,sofern es denn irgendwann mal kommt ,kann ich den Dualsimadapter ja auch dort einlegen.
Es kostet zwar wirklich etwas Überwindung,die 2 Simkarten zu zerschnippeln,aber wenn man es sorgfältig und in Ruhe macht,dann gehts.:top: -
Yo,Männers,der Abend war super:top:
Die Bilder von der MCA25 sind ja echt ne Wucht,da ist es ja nur gut,daß ich erst gar keine mit meiner 20er gemacht hab:D Aber besser,als gar keine:p -
Mensch,das heißt: Rolsch`t
-
Na wattn wohl...een Junge:top:
Ick freu mir och schon,wa!:D
Ich werd auch wieder mit dem "Wagen" kommen und sicherlich den Geribaldi mitbringen
Bis denne,wa:cool: -
Hm...,prinzipiell bin ich dabei ,aber ausgerechnet am 23.11. kann es sein,daß mein Bruder seinen Geburtstag feiert,und den kann ich nich enttäuschen . Aber er hat bis jetzt noch nix verlauten lassen,wann er feiert,aber bis dahin weiß ich das schon noch. Ich geb euch natürlich sofort Bescheid,wenn ich es weiß,versprochen!;)
-
Also,jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich war nämlich heut bei Geribaldi im Ladenund hab hiervon erfahren. Ist natürlich ne tolle Sache:top: .
Ich bin auch für Jena (würde mit Geribaldi "anreisen") ,das Datum ist mir ziemlich gleich, Hauptsache es ist ein Samstag,weil ich freitags auch mal spät vom "Schaffe" kommen kann. -
Verkauft!!!
-
Nee,Nee,das war ein einmaliger Körperfunktionspaul (cooles Wort,gell) , der wird so schnell nich wieder passieren:confused: !
Die Bilder sind doch allesamt gut ,besser ,als irgend welche gestellte Bilder.
Oder?:D -
Der wurde erstmal richtig geladen(sofern das bei einem NICD-Akku möglich ist):D ,und trohnt jetzt am passenden Gerät (Motorola International 5200)
in meiner Vitrine.
Danke noch mal herzlichst dafür!:top: