Beiträge von Schwabu

So, nachdem ich jetzt schon überall gesucht habe, muss ich wohl einen Neuen aufmachen!
    Ich wollte mal nachfragen, ob es denn mittlerweile einen einigermaßen sinnvollen Netmonitor fürs M600i bzw. UIQ 3.0 gibt. Und wenn, wo!

Ja, das würd ich auf jeden Fall empfehlen. Am Besten, Du machst es gleich, bevor Du das Gerät mit Deinen ganzen Daten usw. gefüttert hast, die sind nämlich beim Update von R1B auf R3A alle flöten, das Gerät ist dann wieder wie im Auslieferzustand, als Du es aus der Verpackung nahmst. Das war jedenfalls die Woche beim mir so, aber mit der R3A läuft es natürlich wesentlich stabiler und besser, also auf jeden Fall zu empfehlen. :top:

Hallo!
    Hab auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden!
    Ich suche nen File-Explorer fürs SE M600i, so in der Art wie der F-Explorer, den es ja für die Symbian-Phones und für UIQ 2.1 schon gibt. Gibts da schon irgendwas?

Ist definitiv nur die Matte! Hab nämlich ein K750i in schwarz seit letztem Jahr, als es noch gar keine silbernen gab. Habs voriges Jahr im Sommer bereits mit nem orangenem Rahmen vom W800i versehen und dieses Jahr dann auch noch mit der Tastaturmatte des silbernen K750i. Seit dem Tastaturmattenwechsel ist die Beleuchtung der Ziffern und Buchstaben von Weiss in Blau gewechselt. Aber das sieht man ja auch beim blossen Hinschauen, daß die Zwischenräume der Tasen weiterhin weiss beleuchtet sind, während die Ziffern in Blau erstrahlen. Das liegt daran, daß bei der silbernen Tastaturmatte in den Tasten blaue Folie eingearbeitet ist und bei der schwarzen nicht!

Ja, die gibt es. Hab mir letzte Woche schon einen MS-Micro bei Amazon bestellt und schon bekommen, für 50 Euro, 1GB. Ist ein super Preis, da sie im MediaMarkt, hab gestern nachgefragt, atemberaubende 99 Euro für einen 1GB-Stick haben wollen. Der günstigste Preis im Internet lag letztes Wochende bei 48 Euro, die wollten aber dann noch 13!!! Euro Versandkosten per Nachnahme haben, ist also bei Amazon ein guter Preis gewesen!

Wie jetzt, hab ich irgendwas verpasst? :confused:
    Siemens und "innovativ"... Das mit der externen Kamera gabs schon ca. ein dreiviertel Jahr vor Siemens und zwar, wen wunderts, von Sonyericsson mit dem T68i, welches sogar, gehen wir noch ein Stück weiter, eigentlich nur ein Update vom besten Handy, das es je gab,war, nämlich dem ERICSSON T68m (ich verneige mich in Ehrfurcht!
    So, und wer ist hier nämlich der Innovative?
    Ich hab bis heut noch mein T68m und mein T68m mit i-Update in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert von diesem Gerät! :top:

Hallo!
    Hatte das Problem auch schon mal mit nem T68m, habs komplett zerlegt gründlich gereinigt mit nem Pinsel und nem bisschen Druckluft, und siehe da...
    Es funktioniert wieder super!
    Ansonsten würd ich dann nur noch ein SW-Update vorschlagen!

TTTTT

Juhu, das wär absolut super :top: .
    Das müssen wir auf jeden Fall tun, hoffe da auf rege Beteiligung besonders aus der berliner Ecke, auch die "eigentlich Thüringer, aber arbeiten in Berlin" sind da gemeint :D .
    Ein möglicher Termin wäre doch im August oder September anzustreben, oder? :cool: