Ich habe es aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren können, aber wenn es bei Captain Picard geklappt hat, sollte es auch bei mir funzen. Vielen Dank auf jeden Fall!
@ Jean-Luc: Herzlich Willkommen im Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren können, aber wenn es bei Captain Picard geklappt hat, sollte es auch bei mir funzen. Vielen Dank auf jeden Fall!
@ Jean-Luc: Herzlich Willkommen im Forum.
Sync per CardDAV und CalDAV ist unproblematisch möglich, praktiziere ich genau so. Nur das Einrichten ist ein wenig fummelig, aber danach funzt das perfekt.
Musst nur ein entsprechendes Konto Cal/Card manuell einrichten.
Hallo,
ich plane zur verbesserten Versorgung des Hauses die im UG stehende FB 7390 mit einer weiteren FB 7390 zu ergänzen. Diese soll im EG stehend die Funktionen DECT- und WLAN-Repeater ausüben. Das geht laut AVM wohl unkompliziert.
Jetzt würde ich aber an dieser Repeater-Box gerne noch ein weiteres analoges Telefon anschließen, meine Frage daher: geht das? Also, dass die Repeater-Box das Telefonsignal via DECT an die eigentliche Telefon-FB überträgt und somit ein- und ausgehende Anrufe an das per Kabel angeschlossene analoge Telefon durchgereicht werden?
Habe hierzu im Netz bislang keine Erfahrungsberichte gefunden, daher frage ich doch gerne mal die Experten hier in der Runde.
Danke für eure Antworten!
Kollegin ist krank und kommt nicht mit, bat mich daher um Weitergabe der Karte. Originaler VVK-Preis 45,90€, bei Treffen vor dem E-Werk in Köln keine Versandkosten (:D),
VB 35.-€ ??
Da es schnell gehen darf, gerne per Telefon: 0 152 57 999 632
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Lange? Das war nur eine Frage von ein paar Stunden.Du hast Dich am 28.05.2002 um 11:28 registriert. Ich war um 20:32 am 27.05.2002 nur ein wenig schneller als Du, und trotzdem haben sich in der Zeit noch 343 andere User registriert. Das ging damals ratzfatz.
Jau, und es hat sich eine einfach prima Gemeinschaft hier etabliert, auch wenn es in der letzten Zeit doch etwas ruhiger geworden ist. Und dennoch ist und bleibt der TT eine meiner ersten Anlaufstellen, was Infos zu Mobilfunk und Co angeht. Um einen Ex-Kanzler zu zitieren: "...und das ist auch gut so!"
Edit: User-ID 125
Der originale von Brodit, so wie hier: http://www.ebay.de/itm/Brodit-…Haltebuegel-/270979061300
Kaum gebraucht, inklusive neuem Kugelgelenk/Halteplatte.
VB 15.-€ zzgl. Versand
Bei Interesse -> PN
Ich bleibe bei meinem Freitag, den 4.4. Wer macht mit?
Bis morgen gültig: Sky komplett für 34,90€ monatlich inklusive dem kleinen Festplattenreceiver. HD+ für 12 Monate ist mit dabei, von Sky go steht da leider nichts. Code kann gerne per PN angefragt werden. Würde dann allerdings gerne als Werber auftreten per nachträglicher Werber-Angabe.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Dito :top:
Gruß Hope0815
Da bin ich auch dabei. Terminvorschlag: Freitag, 4.4. oder Freitag, 2.5. Da haben wir alle noch reichlich und ausreichend Vorlaufzeit. Was meint ihr?