Wo habe ich diesen Bericht denn schon einmal gelesen??? Aber Deine Tests sorgen dafür, daß man sich hier schon immer heimischer fühlt. ...und alles wird besser!
Beiträge von TheDoc
-
-
Tja, und wie immer erzählt der eine Hotti dies, der andere das. WAP 2.0 ist wohl wahrscheinlich, sagt die Technik-HL von EPS. MMS gibt es eher nicht, und JAVA? Wer weiß schon, wieviel Speicherplatz das NEC hat?
-
Finde ich persönlich ziemlich gut, den neuen Namen. Klingt irgendwie seriöser als HK, und auch die Abkürzung ist neTT !!
In Sachen Anglizismen: MT ist eine schöne Idee, ist sehr griffig und handlich, werde aber weiterhin auch Telly schreiben, sofern das weiterhin erlaubt ist.
-
...und TheDoc, falls er denn kommen darf?!?
-
In einem Imode-Forum hat mir ein User die Info gegeben, daß das n21i a) MMS-tauglich werden soll (was ich nicht so wichtig finde) und b) WAP 2.0 bekommen soll (deutlich interessanter). Wenn jetzt noch JAVA dazukommt, ist das Telly echt nicht schlecht. Aber nun die Frage: kommt dieses SW-Update oder wird es eines á la /// ??
-
Was ich für mich persönlich sehr wenig nachvollziehen kann ist, daß viele, auch Altuser, den Rauswurf eines eingespielten und tollen Teams einfach so akzeptieren. Bin zwar nie ein Megaposter gewesen und werde es wahrscheinlich hier auch nicht, aber SO sollte man nicht miteinander umgehen. Disrespect!