Beiträge von TheDoc
-
-
Hallo,
Hat jemand von euch seit der Anfrage was vom Anbieter gehört?
-
Guten Morgen zusammen,
wie sind denn die aktuellen Konditionen für den Business Mobil S und Mobil M, SIM only?
Aktuell ist ein Business Mobil S aktiv.
Danke und viele Grüße
tunix
Würde mich auch interessieren, insbesondere als Neukunde oder auch in Verbindung mit einem bestehenden Telekom-DSL-Anschluss.
-
Guten Abend!
Ich würde gerne meinen o2 Free L Boost verlängern, Hauptsache in einem Tarif mit Connect-Option und 40GB oder mehr Datenvolumen, kann also auch gern der neue Grow sein.
Ein S22 (Ultra) oder S21 FE wäre schick, alternativ aber auch ne Auszahlung.
Dankesehr!
-
Geht mir genauso, hatte per Mail nach einer VVL gefragt. Also Geduld haben, untergegangen ist die Anfrage nicht?
-
Hallo Frank,
ich hänge mich hier mal dran: wie sähe denn ein Angebot mit einem Note 10 ohne plus aus? -
Hallo liebe Anbieter von Mobilfunk- und DSL-Verträgen!
Mein o2-Vertrag läuft im März 2020 aus, aber gerne würde ich bereits früher meine VVL in trockene Tücher bringen, alleine schon wegen des Bedarfs an einem neuen Smartphone. Bislang habe ich einen on Busines L in einem RV laufen, wenn bei der VVL ein kleinerer Tarif herumkommt, dann wäre das auch okay, auch der Wechsel in einen Privattarif bei einem geeigneten Angebot wäre möglich.
Und als mögliches zusätzliches Bonbon frage ich auch heir gern schonmal nach einem o2 DSL-Tarif ab Ende April 2020, gern in Kombination mit der Mobilfunk-VVL, mit wenigestens 50MBit-Anschluss, gegen einen 1000er-Anschluss werden wir uns auch nicht wehren.Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
-
Nein, ist kein Free-Tarif. Ich glaube ich komme um einen Anruf nicht drumherum. Werde gern vom Ergebnis berichten.
Warum ich weg wollte? Manchmal muss (oder besser will) Mensch doch auch was anderes ausprobieren, zumindest in Sachen Mobilfunk . -
Hallo zusammen,
In meiner vorletzten Rechnung lag ein DIN A4-Blatt mit dabei:
O2 schaltet den Datenturbo für ihr Business frei! Ab sofort surfen sie mit dem zehnfachen Volumen.
Keine persönliche Anrede, keine Kundennummer, nur eine Rückrufnummer.Habe in der Suche hierzu nichts gefunden, hat jemand von euch auch ein solches Schreiben erhalten?
Bei mir steht in ein paar Monaten entweder eine Kündigung oder eine VVL an, und eigentlich wollte ich von o2 weg. Momentan zahle ich brutto 22,61€ pro Monat. Eigentlich komme ich mit den 5GB Grundvolumen recht gut zurecht, aber haben ist ja bekanntlich meistens besser als brauchen, und im Großen und Ganzen bin ich mit dem Netzt zufrieden. -
Moin!
Sorry, Copy and Paste ist nicht immer die beste Idee. Ist natürlich QWERTZ. Kann dir gern nen Foto schicken.
Gruß Kai