-
1. mit dem N70 kannst du UMTS nutzen wenn du dir bei E+ eine U-SIM bestellst also 384Kbit up und 384Kbit Down.
Ohne UMTS 56Kbit Down und 56 Kbit up
2. USB Kabel
3. GPRS Verbindung wird auf Pause gestellt beim telefonieren, bei UMTS geht surfen und telefonieren zur gleichen Zeit.
-
Was natürlich schlecht wäre, wenn der Sender auf der FH steht, weil unter dem Sender ist das Signal immer schlecht! Sollte der Sender aber nicht auf der FH stehen hat man aber mit Sicherheit indoor Empfang. Sollte man wirklich keinen Empfang in der FH haben, sind die Wände so dick das die anderen Netze auch keinen empfang haben.
-
Dann kann er aber nicht mehr Surfen!
-
Laut E+ Karte sehe ich da nur einen GSM900 Sender und der wäre in Rhede!
Allerdings gibt es auch GSM1800-GSM900 Dualband Sender diese werden auf der Karte nur als GSM1800 Sender eingetragen!
-
-
Re: Re: Enttäuschende tarife bei Vodaone, Wechsel zu o2 - ein Erfahrungsbericht
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Mal eine Frage: Hast du den Vodafone-Vertrag noch ein Jahr nebenbei laufen? Wenn eine VVL möglich ist, wurde die Kündigungsfrist von 3 Monaten ja nicht beachtet. :confused:
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt! Also kann bei diesem Bericht ja etwas nicht stimmen!
-
Hotline anrufen und Mailbox aktivieren lassen!
-
So weit ich weiß speichert T-Mobile maximal 48 Stunden!
-
Wenn man die PUK oder die Geheimzahl hat geht es auch bei VF am Telefon!
Man kann sich auch zurück rufen lassen dann geht es auch ohne PUK oder Geheimzahl. Aber da muss man einen freundlichen Mitarbeiter finden, weil die meisten haben dazu keine Lust und sagen sie können nicht zurück rufen.
-
Jein, weil der Besitzer auch immer Vertrags Partner ist er muss nur die Pin der Karte oder die Geimzahl wissen! Geht aber bei Xtra, Callya und Loop genau so!