Beiträge von John_Cena

    Wenn man es so sieht sind Handys für Sony nur der kleine Finger, und auch Nokia hat noch einiges andere am laufen, von daher denke ich das gerade Sony nicht auf die Handys angewiesen ist! Also große unterschiede zu Appel gibt es da nicht! Nur das z.b Sony wesentlich mehr Geld in der Tasche hat als Appel.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wobei das IPhone eigentlich uninteressant ist, wenn man es als Datengerät nutzen will.


    Kein UMTS etc. sind da die Totschlagargumente. Ich hab eins für ein paar Tage gestestet und auch mit Hilfe der Turbosim ohne Lock genutzt, aber der Datenturbo ist es wirklich nicht.
    Es gibt da inzwischen deutlich bessere Phones der klassischen Hersteller. In Sachen Handlichkeit und Datenoptionen ist dem IPhone sogar ein 6120c überlegen.


    Da frag ich mich doch wie du das gemacht hast :confused:


    Weil auch mit einer Turbo Sim kann man es zwar freischalten und den MP3 Player nutzen, aber telefonieren oder surfen kann man damit nicht!


    Erklär mir doch bitte mal deinen Trick! Weil dann wüsstest du etwas was sonst keiner weiß!

    Die UMTS Karte ist auch kostenlos wenn du sagst du hast ein UMTS Handy und möchtest gerne im UMTS Surfen kannst dich aber nicht einbuchen! Am besten du gehst direkt in einen E+ Shop die wechseln die Karte direkt vor Ort kostenlos!

    Du kannst eine ständige Rul. auf eine FN setzten, allerdings muss das in DE gemacht werden und darf im Ausland nicht mehr verändert werden! Du bekommst dann nur noch sms aufs Handy, alle Anrufe werden dann direkt in Deutschland auf die FN umgeleitet und es fallen für dich keine Roaming kosten an!

    2 Aldi Mobile Karten dann könnt Ihr für 4cent pro Minute telefonieren und für 4cent sms von Aldi zu Aldi verschicken in andere Netz kosten die sms 14 cent.


    Wenn Ihr mehr sms in andere Netze schickt, dann nutzt Simyo da könnt Ihr für 10cent sms in alle Netze senden!

    Kurz und knapp du kannst mit Deutschen Handys keine UMTS Netz in der U.S.A nutzen weil dort von Nextel, Sprint und Verizon CDMA2000 genutzt wird. Nur AT&T und Cingular nutzen das in Europa übliche UMTS allerdings auf 850Mhz was mit dem Euro Standart nicht kompatible ist!