Ich denke mal das die einfach keine Werbe Kunden mehr haben und deshalb nicht mehr als 3 sms pro Tag finanzieren können. Da wo am anfang immer Werbung von Firmen war, wurde am schluss nur noch "Hier könnte Ihre Werbung stehen" eingeblendet! Was ja aber auch kein wunder ist, wer zahlt gerne freiwillig 15cent-75cent für eine kurze Werbeeinblendung + 50cent extra wenn der Nutzer auf einen Werbelink klickt? Die meisten Nutzer haben die Werbung sowieso ignoriert. Die Firmen haben das eine kurze Zeit getestet und dann gemerkt das es nichts bringt.
Beiträge von John_Cena
-
-
Zitat
Original geschrieben von MonsterDogg
PS: Irgendwie finde ich komisch das man bei connect soviel über T-Mobile findet, aber über die anderen 3 nicht so wirklich.Warum wohl gewinnt, T-Mobile immer den Connect Netztest? Setsamer weiße hat Vodafone noch nie gewonnen, obwohl das Vodafone Netz mind. genau so gut wenn nicht sogar etwas besser ist von der Technik und der Qualität.
Was ich auch seltsam finde warum beim Connect Test bei o2 immer mit T-Mobile Roaming getestet wird, obwohl es doch ein Netztest ist und keine Roaming Test oder? Oder man müsste o2 2 mal bewerten einmal ohne Roaming und einmal mit nur dann wäre es Fair!
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Man blockiere einfach gewisse Ports und der Spuck hat ein Ende!Und was bringt das? Nicht, dann ändere ich meinen Port und schon gehts weiter!
-
Dann kann er auch bei Vodafone ein Paket buchen, wenn er sagt er braucht 10MB dann wird wohl mit sicherheit keine 5000MB brauchen.
-
10MB ganz klar ne Simyo oder Aldi Mobile Karte, für 10MB zahlst du da 2,40€
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und in Frankfurt/Main?Ja
-
O2 hat sich nur das Haus im Display patentieren lassen! Die Homezone allgemein nicht!
-
Ich bin mit den sms und Fremdnetzkosten sehr zufrieden, ich finde die müssen das nicht senken!
-
Ja Hardware Branding hattes es keins, nur die Software war von T-Mobile, wo es her war keine Ahnung, war nicht meins sondern einem Bekannten, der es mit einem Zehnsations Vertrag bestellt hat und der Händler hatte ihm ausversehen eins mit T-Mobile Branding geschickt ist direkt aufgefallen weil die E+ Karte nicht angenommen wurde, er hat es dann getauscht gegen ein freies Gerät.
-
Seltsam, hatte vor 2 Wochen eins in der Hand, das hatte Netlock und Branding!
Naja vielleicht haben die aber auch unterschiedliche Modelle, weil die mit dem Branden nicht nach kommen?