Die Umfrage zeigt die wirklichkeit, nicht umsonst hat e+ zur Zeit einen großen Erfolg.
Beiträge von John_Cena
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen waere, wenn man jetzt auf der Webseite noch E-Plus GSM zum Vergleich hoeren koennte. Dort klingt die Sprache IMHO deutlich besser als beim verlinkten "derzeitigen" Beispiel.Das wollte ich gerade sagen, mit meinem P1i und ner BASE Karte hat man heute schon die Qualität von AMR WB.
-
Zitat
Ums mit den Worten von freenet zu sagen: Normal ist das nicht.Naja mich freuts, ist aber sowieso gekündigt und die Nummer 2008 auf meinen BASE5.
-
Kostet aber nichts, das war mal ein T&M2004 der 2006 in ein T&M2006 verlängert wurde.
-
Nein ganz normal T&M100 2006 Offline
-
Nein ist ein T&M 2006
-
Zitat
Nein. Die letzten Tarife mit kostenloser interner Umleitung sind die (alten) Professional-Tarife.Warum hat dann mein T&M eine kostenlose interne Umleitung zu meinem BASE Vertrag?
-
Sorry für OT
Real ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke das deine Beiträge hier genau so unnötig sind wie bei Teltarif, fällt dir eigentlich nichts besseres ein?
-
Wie wäre es mit Zehnsation?
10cent pro Minute in alle Netze, bei 15€ incl 100frei Minuten und bis zu 100frei sms!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ihr habt "Mehrwegempfang", d.h. das Handy kann sich nicht entscheiden, wo es einbuchen soll und schaltet laufend hin und her.Wie kommst du auf so etwas, selbst wenn man an einer Handover Grenze wohnt, gibt es dafür Regeln und es wird nicht alle paar Sekunden ein Handover gemacht!