Bei mir ist das gleiche passiert nur das es da 24 * 11,50€ sind, habe Stress gemacht und habe nun wieder die Rabatte! Hat zwar 2 Monate gedauert bis alles wieder gelaufen ist, aber habe als entschädigung auch 50€Gutschrifft extra bekommen :top: Bin also wieder zufrieden.
Beiträge von John_Cena
-
-
Hier gibt es einen langen Thread zu diesem Testnetz.
-
Zitat
Also bei mir sieht es so aus:1. O2/T-Mobile
2. Vodafone
3. /
4. E-PlusDas ist wirklich schön nur wo ist "bei mir" ?
-
Warum macht man nicht einfach "Wap" und "Internet" wie bei E+ auch? Da gibt es keine Probleme und einen Proxy braucht man auch nicht.
o2 könnte für WAP Flat und bycall "Wap" benutzen und für alles andere "Internet"
-
Wie gesagt einfach mal das Handy wechseln, am Netz liegt das mit sicherheit nicht.
-
o2 in HH selbst ganz ok teilweiße etwas indoor schwach aber sonst gut zu gebrauchen. Weiter außerhalb eher schlecht immer noch große unversorgte Gebiete!
-
Zitat
Original geschrieben von Fürsorger
hat da jemand einen verdacht ?Mal ein anderes Handy getestet? Sim Karte gewechselt?
-
Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)
ZitatOriginal geschrieben von Fürsorger
-nicht nur ich-Doch ich glaube nur du, ich habe von diesem Problem noch nichts gehört, werder hier oder in anderen Foren.
-
Wie lange laufen die Verträge noch?
-
Wenn Sie einen T&M200 werden 200 Minuten übertragen, also hat Sie dann im nächsten Monat 400 Minuten die sms verfallen!