. uff, das handy hab ich aus einem guten shop wurde hier empfohlen. mein handy erkennt die karte einfach nicht... beim navi passiert genau das gleiche, wenn die karte drin ist, wie wenn sie nicht drin ist. und auch wenn ich die einführungen anwähle, sagt mir das sch.... liebe handy: speicherkarte einlegen... aber es kann mir sagen, wieviel belegt ist auf der speicherkarte... man ich werd wahnsinnig :flop: Und ich kann auch Fotos auf ihr speichern..
Beiträge von Felizitas
-
-
Toll, hab das 6110 seit heute und ich kriegs nicht auf die Reihe zu navigieren... Es hat Satelliten gefunden und sagt mir auch meine Position an, aber es führt mich nicht nach Wolfsburg und meine Strasse ist angeblich auch nicht digitalisiert... Muss ich noch irgendwas freischalten oder so?
-
Ich danke euch! Jetzt versuch ich mich doch mal im installieren
-
mmh, ich steig nicht ganz durch :o Ich such eine deutsche Bibelübersetzung für mein 6110 Navi. Kann mir da jemand sagen, ob es sowas als E-Book (oder als Program? bin ein absoluter s60 newbie) gibt?
LG
-
Wie hast du das denn bei Amazon gefunden? Wenn ich das suche, find ich es nicht. Nur über deinen Link komm ich auf das Handy.
Gruß
-
Gibts eigentlich schon Beispielfotos der Kamera vom 6110? Eins gibts ja hier im Thread, aber eventuell irgendwo noch mehr?
MfG
-
Trapo: Na ich hab keine Lust, ständig im vorbeilaufen auf mein Handy zu drücken, nur um zu schauen, ob ne SMS kam. Und ich überlege, ob ich das 6290 oder 6110 nehme und dieses klitzekleine Feature wäre da evtl. nunmal ausschlaggebend.
-
Ich hab gelesen, dass man das mit Programmen (Spot on, Active File?) so einstellen kann, dass ich SMS, etc sehen kann, stimmt das? Wenn ja, wo bekomm ich denn diese Programme?
-
mmh, möcht ja nicht nerven, aber kann mir vielleicht einer meine Frage beantworten von Seite 55, also ob man nach einer Zeit wirklich nichts mehr auf dem Display sieht, auch keine SMS mehr und ob ich das eventuell ändern kann? Wenn nicht, wäre das nämlich wirklich ein Grund für mich, das Handy nicht zu kaufen... Und da ich bald ein neues Handy brauch, wird die Frage langsam akut.
Feli
-
Hallo,
ich überlege mir auch grad das handy anzuschaffen, was mich aber ein wenig abschreckt, ist, dass man wohl nach einiger Zeit (zwei Minuten???) auf dem Display nicht mehr sehen kann, ob eine SMS angekommen ist, etc. Hab aber gelesen, dass man das mit bestimmten Programmen (Spot on?) ändern kann. Hab da bloß meine Bedenken, ob ich das so allein auch hinkrieg, bin nicht die technisch-Begabteste :o Ist das dolle kompliziert? (Jaja, ich bin ne Frau...)
Und hat das Handy schon mal jemand zum geocachen ausprobiert? Also würde das funktionieren?Gruß, Feli