Ich bitte auch im ein Auszahlungsangebot für S und M! Danke!
Beiträge von Felizitas
-
-
Hallo!
Da ich mich nicht mit Windows Phone anfreunden kann, verkaufe ich mein Lumia 1020. Die Rechnung ist vom 15.11.2013, das Gerät wurde ungefähr zwei Monate benutzt. In der restlichen Zeit lag es immer sicher verstaut in einer Ledertasche. Kratzer sind mir keine aufgefallen.
Das Handy hat ein Vodafone Branding, was mich als T-Mobile-Kunde nicht groß gestört hat, da es netlockfrei ist.
Preislich habe ich an 340 € inklusive versichertem Versand gedacht. Wer per Paypal bezahlen möchte, kann dies für 5 € mehr gerne tun.
Liebe Grüße,
Daniela
-
Mein pinkes kommt am Samstag
-
Hallo!
Da ich mich nicht mit Windows Phone anfreunden kann, verkaufe ich mein Lumia 1020. Die Rechnung ist vom 15.11.2013, das Gerät wurde also ungefähr zwei Monate benutzt. In dieser Zeit lag es immer sicher verstaut in einer Ledertasche, die es natürlich dazu gibt. Kratzer sind mir keine aufgefallen.
Nach einem kurzen Softwarecrash wurde das Handy eingeschickt und an mich zurückgesendet. Ich hab jetzt nicht viel getestet, aber es scheint alles zu gehen. Auf dem Display ist momentan noch eine Schutzfolie drauf (war für den Versand).
Das Handy hat ein Vodafone Branding, was mich als T-Mobile-Kunde nicht groß gestört hat.
Preislich habe ich an 360 € inklusive versichertem Versand, OVP, Ledertasche und Mumbi Schutzhülle gedacht.
Liebe Grüße,
Daniela
-
Mmh, bei mir bleibt trotzdem "automatische Ausrichtung aktiviert" stehen
-
Was hats denn mit der automatischen Ausrichtung auf sich? Da passiert nischt beim clicken... Würde ja gerne mal die automatische Rotation ausschalten können :mad:
-
Hi,
hab seit gestern das 1020, aber bis jetzt hab ich mich dusselig gesucht: Kann man auch feste Soundprofile irgendwo einstellen? Und kann ich das automatische Drehen des Bildschirms nicht ausstellen?
LG, Feli
-
Hiho,
ich möchte eigentlich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern, allerdings wäre ein Neuvertrag von der Grundgebühr günstiger als die Verlängerung. Ist das richtig? Im Comfort M Vertrag würde ich ca. 36 Euro bezahlen, bei der Vertragsverlängerung die ersten 6 Monate 40 Euro, dann sogar 50 Euro...
Hab versucht mit einer Dame an der Hotline was auszuhandeln, aber nix zu machen, höchstens eine 50 Euro Gutschrift, aber das ist doch Mist, da komm ich doch finanziell immer noch wesentlich schlechter weg.
Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit gemacht? Kann ich einfach kündigen und sofort einen neuen Vertrag abschließen? Und kann ich dann meine Rufnummer mitnehmen?
LG, Feli
-
Hallo,
kann man irgendwie ausschalten, dass es blinkt, wenn der Akku alle ist? Find ich ganz schön nervig...
LG, Daniela
-
Hallo,
weiß jemand, ob ich für das W760i auch Themes anderer SE Handys nehmen kann? Hab sowas glaub ich mal gelesen, weiß aber das kompatible Modell nicht mehr.
Gruß,
Daniela